Corydalics "After Sun"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • A1 Original Mix
    B1 Moonforce Remix


    Laut Discogs letzten November auf Novascape Recordings erschienen.


    Original:
    Scöne Melodie und ruhige Sounds, unterlegt mit einer ziemlich klopfenden Bassline. Im Break entwickelt sich das Ganze dann zu einer wunderschönen Angelegenheit die je nach Laune zum tanzen oder träumen einlädt. Unterstüzt wird die Atmosphäre immer wieder von schönen gitarrenartigen Sounds. Ne sehr Runde Sache auf jeden Fall.


    5,4/6


    Der Moonforce Remix ist schneller ,upliftiger und flächiger. Nicht mehr so chillig aber trotzdem noch schön dreamy. Steht dem Track aber auch sehr gut. Macht auf jeden Fall so richtig Lust auf den Sommer :)


    5,6/6

  • Moonforce Remix:Fängt sehr schön verträumt und recht ruhig an.Der Mix macht bis zum Break einen sehr guten Eindruck bis dann die Melodie einsetzt, deren Umsetzung ich eher schwach finde.
    Hätte man mehr draus machen können.Schade.


    Original Mix: Direkt von der ersten Sekunde an war ich von diesem Track wie verzaubert.In dem Track dominiert hauptsächlich diese herrliche Stringmelodie unterstützt zeitweise noch von Gitarrensounds und anderen melodischen Klängen.Dieser Track ist wirklich ein wahrer Geheimtipp.Umbedingt anhören!!


    Moonforce Remix:4/6
    Original Mix:5,75/6

  • Original Mix: Zu Anfang fällt mir die Ähnlichkeit zu 'Silent Waves' auf (chilliges Stück mit kräftigem Beat), die Sounds erinnern eher an die 'Thrillseekes'.
    Im Vordergrund stehen aber die Flächen.
    Zieht sich etwas in die länge, ansonsten solide Sache.
    4,5/6


    Der Moonforce Remix baut sich länger auf, Flächen sind eher im Hintergrund. Würde mir an sich besser gefallen, aber die verwendeten Sounds sagen mir nicht so zu wie im Original Mix. Im Hauptteil wurde auf die Flächen leider ganz verzichtet - die Spannungspause hätte auch nicht sein müssen.
    Geht mir auch etwas zu lange.


    4/6