Filo & Peri feat. Fisher "Closer Now (Lancton Rework)"

• Klingt etwas sehr bassvoll. Höre das Teil gerade über nen HDJ1000 Kopfhörer. Finde du hast zwar nen sehr stimmungsvollen Beat druntergelegt, aber der passt anfangs nicht so ganz zu den Vocals. Da hilft auch kein "Baby baby baby"-Echo. Zumal dieser Effekt beim 2ten Mal schon ausgelutscht ist. Also im Moment ist eindeutig zu viel Tiefe drin. Würde evt die Mitten noch ausarbeiten. Von glasklarer Sound kann keine Rede sein. Insgesamt passiert in dem Remix auch nicht soo viel. Wer die Hälfte gehört hat kennt den Rest auch schon. Die sehr stimmungsvollen Vocals bleiben die ganze Zeit im Hintergrund und werden durch das Echo teilweise kaputt gemacht. Stellenweise horch man bei der Instrumentalisierung auf, aber das ist zu wenig.

Schon verdammt nice gemacht, aber kann kaum Innovation erkennen.

greetz West :)

• 1. jo viel bass stimmt, es sollte auch so sein, das der drum ein wenig "untergeht".
    2. was meinst du, das de rbeat nicht zu den vocals passt?
    3. es heißt nicht baby :happy:
    4. mehr innovation wirds bei dem track auch nicht geben, da ich ihn so recht stimmungsvoll finde, schön deep. aber danke für den tip :)

edit:

habs mir grad nochma angehört, da waren meine ohren wohl gestern noch von der party am vorabend "geschädigt"... :D bass muss da nochn bissl raus, wohl wahr.

• 1. :D
    2. Finde die Vocals sind sehr gefühlvoll und dein Beat geht da nicht richtig mit. Bleibt fast immer auf einem Level.
    3. :D
    4. Jau, deep ist er wohl geworden. Aber Gibt auch deepe Tracks mit Innovation. :rolleyes:

P.S.: Trotzdem toller Track. :yes:

greetz West :)

• Deine Melodie ist klasse, die gefällt mir richtig gut. Mir wird das Teil auch nicht zu langweilig. :yes:

Zitat

Original von Southern:
    Finde du hast zwar nen sehr stimmungsvollen Beat druntergelegt, aber der passt anfangs nicht so ganz zu den Vocals.

Das stimm ich Southern zu.
    Meiner Meinung nach hören sich die Vocals auch im Hauptteil so, wie du sie versetzt hast, nicht gut an. Das beißt sich irgendwie mit der Betonung.

Insgesamt aber schönes Lied! :)

• ok ok mädls, ich überarbeite das nochmal :D
    ...wenn ich mehr zeit hab.
    aber dnake für eure meinungen. mit dem beat is mir mittlerweile auch aufgefallen :/