• So, damit ihr auch mal was zu kritisieren habt ;)
    - ich hab jetzt mal 'ne kleine Mini-HP gemacht, wo ihr den nun schon fast einen halben Jahr alten Track Amorphismus findet, zum einem als Download bzw. ihr als Preview, wobei ich aber nicht so ganz weiß, ob das funktioniert, denn bisher ging es nur im IE, nicht in Opera :confused: Könnt mir ja mal sagen, ob es denn läuft!
    Finden tut ihr das alles hier: www.cb-productions.info.ms
    Den geringfügig überarbeiteten Track Aufregung werd ich später hochladen.
    Kritik zu allem was ihr hört und seht wie gewohnt erwünscht, auch wenn ich mir die Kommentare zu dem extrem eigenwilligen Amorphismus denken kann und es weder dem Trancer noch Technofreak gefallen wird... - auf mich hat's jedenfalls 'ne „hypnotisierende“ Wirkung ;)


    So long, THX im voraus und MfG...

  • hm.... phew... neee, ich will hier jetzt nicht rumschleimen, das würde dich auch nicht weiterbringen, deswegen ganz ehrlich: Ich mag das Ding überhaupt nicht! Die Soundqualität ist nicht gut, das Arrangement ziemlich konzeptlos, die Melodien irgendwie so dahingesetzt, das Ganze klingt irgendwie einfach nach nix. Mich würde interessieren womit du produzierst, vielleicht kann man da ja irgendwie Tipps in die richtige Richtung geben. Aber so leid es mir tut, mit dem Track ist nichts anzufangen. Naja, ist meine Meinung, vielleicht gibts hier ja auch andere Stimmen?!

  • Finde den Track insgesamt auch eher langweilig, gefällt mir auch net so, es gibt aber natürlich deutlich schlimmeres, das kann sicher noch besser werden...


    Einziger Tipp, den ich geben kann: der Bassbereich ist zu laut, scheppert bei meinen bassarmen Kopfhörer ständig.

  • ...drum brauchste dir auch keine Gedanken machen, Armas. Nee, war 'ne Spielerei von mir, gefallen tut's mir aber trotzdem, das mit der Soundquali mag stimmen, ich hab nix weiter als 'nen Cubasis VST und Freeware. Fließt aber auch erstmal kein Geld ins Producing, erst will ich das DJ-Set komplett haben.
    Ansonsten Dank euch beiden trotzdem!

  • Aja ich hab auch schon so manchen gekannt, der einen Track gemacht hat und dann kam was Geiles dabei raus.


    Deshalb denk ich auch immer, dass man mit genügend Zeit dann was machen kann. Aber dein Lied ist hier echt net so der Burner, aber ich denke dass du mehr kannst und nochmal an einem Lied etwas länger arbeiten sollest und dann nochmal uppen solltest.

  • :hmm::hmm::hmm:
    Jaja, der eigenwillige "CB floyd"-Sound in bester Ausführung... :no:
    Aber als Trancer, wie du schon meintest, mag ich so etwas kaum. Einfach zu technoid, zu minimalistisch - keine einprägsame Melodie.


    Das Ganze klingt für mich dann eben wie ein Gestampfe in einer verlassenen Industriehalle bei düsterem Nebel (wo der auch immer herkommen mag) - - - - - - - -


    Sorry für meinen nicht ganz netten Kommentar, aber genau so beschrieben klingt dein Tune für mich ... :shy:


    Aber wenn du es für dich magst, dann lass dich nicht beirren und geh deinen Sound-Weg !!!