211 - N-Land Remix

  • N´abend
    Mal ein Remix von uns.
    Würden uns noch gerne Verbesserungsvorschläge einholen, bevor wir s einschicken - also lasst ruhig krachen :yes:
    Ist leider sehr kommerziell geworden, aber was anderes war mit den Vocals sehr schwer ... normalerweise fahren wir nicht diese Schiene, war aber diesmal fast unumgänglich (wie uns nach mehrmaligen Hören klar geworden ist lol)
    Neverland (FUKD Remix)

  • Der Anfang gefällt mir noch nicht so. Und das liegt am Bass !
    Die Pads sind ganz in Ordnung. Die Vokals sind eigentlich ganz cool.
    Selber eingesungen oder ein Sample ?


    Der Track geht nach dem !kurzen! Break zu schnell los und...


    Oh Oh das ist nichts für mich. Hört sich nach "Sylver" oder ähnlichem an !
    Ich kenne mich mit diesem Kommerziellen Songs aber auch nicht so aus.


    Da fehlt der Kick. Der eindeutige Schub nach vorne.
    Also das ist nicht böse gemeint aber es hört sich
    noch zu sehr nach Dance Ejay oder Magix Music Maker an.


    Sehr langweilig. Die Melodie muss mit einem fetten Synth aufgemotzt werden.
    Vieleicht wäre der "Virus" was. Aber was auch immer ihr mit dem Track vorhabt. Ich würde ihn mehr pumpen lassen.


    Man hört keinen Unterschied vom Anfang zum Ende !
    Da muss was passieren !!!!

  • na, da benutzt wohl jemand die vengeance, was? :happy:
    klingt zu statisch. da könnte mehr leben rein. drückt insgesamt ganz gut, vom kick und dem bass her.
    allerdings ists zu langsam und im mainpart passiert nicht viel. da könnte mehr variation rein und vllt. die vocals auch mal im mainpart kommen lassen.
    nach ejay oder magix hört sich das aber nicht an... :rolleyes:

  • Hehe ne ist kein Ejay und kein Magix ... und der Main Synth (die Lead) kommt sogar aus m virus :yes: (und ja VEC1 wurde auch benutzt lol).
    Gar net mal so leicht wenn man sonst nix mit "kirmes" am hut hat :D
    Also Fazit: Mehr Druck, mehr Klarheit, mehr Abwechslung??? Wie immer also :dead: - die alten Probleme!

  • bring da mehr leben rein. pads, fx die das ganze schön auflockern und nicht so statisch wirken lassen wie 8 audio-spuren...
    im mainpart könnte ein bisschen mehr "geschwindigkeit" durch ein paar schnellere percussions/hats rein und vor allem das lead, das bremst das ganze ein wenig.