Kältewelle in Deutschland

  • Was isn X-Diaries? Ich glaube du bist es der hier RTL 2 und Viva guckt.
    Aber denk mal dran dass nicht alle auf so tolle Konferenzen gehen weil sie so ein Macker sind wie du. Da holt man sich die Infos übers Internet und über Nachrichtensendungen. Aber das reicht ja nicht, weil so Checker wie du es sowieso immer besser wissen...

  • mal wieder was zum thema winter vom dwd: :D


  • Ich hab nach dem ganzen Schnee jetzt genug vom Winter. Dazu hab ich den Eindruck es ist in den letzten Tagen und Wochen wieder kälter geworden. Solange es nur kalt, aber nicht nass und matschig ist, hab ich nix dagegen. Innerlich bin ich jetzt allerdings schon auf Frühling eingestellt, auch wenn ich weiß, dass der gesamte Februar vermutlich noch kalt bleiben wird.


    greetz West :D