John O'Callaghan pres. Mannix "Mercury"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Man, oh Man, der Track existiert schon länger, wurde aber noch nicht so richtig erwähnt, warum nur??
    also:
    A: Mercury (Original Mix) 6,1/6
    B: Mercury (Arizona Remix) 4/6


    Zugegeben, den Arizona Remix ist mir nicht im Kopf geblieben und ist nicht vergleichbar mit dem Original!


    Mich haut der Track von anfang bis Ende komplet um und ist einer meiner Lieblingstracks seit halben Jahr!
    Der Track dauert stolze 11 Minuten und bei 3 Minuten spätestens kann er echt überzeugen, doch wer nicht genug hat, den erwartet Rockiger Sound, einfach nur mal reinhören!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    //EDIT:
    Was? Gefällt denn dieser Track keiner Menschenseele hier??
    Das ergibt doch gar keinen Sinn!

  • hm, ganz nett anzuhören, aber wie die meisten ASOT-releases finde ich den track nicht übermäßig geil. ordentlich produziert, aber es fehlt was. 4,25/6


    Zitat

    Original von VoodooX
    doch wer nicht genug hat, den erwartet Rockiger Sound


    hm und du bist dir sicher, dass du john o'callaghan - mercury meinst?
    oder verwechselst du da was mit freddie mercury? :D

  • Zitat

    Original von Henning
    Original Mix:Naja...der Track ist nicht übel..besonders das Intro ist ganz nett anzuhören.Ansonsten ist es nur gewöhnlicher Standartupliftingtrance. 4,5/6 mehr gibts dazu denke ich nicht zu sagen :rolleyes:


    Da schließe ich mich an. Ideenfreier Upliftingsound. Der Remix ist in Ordnung.


    Original Mix :: 3,5/6
    Arizona Remix :: 4/6