St. John vs. Locust "Mind circles"

  • Die neue ASOT steht in den Startlöchern ! Pflichtanhören ist also angesagt. Ist mal wieder eine richtig schöne Tranceplatte geworden, habe sie mir schon vorbestellt. Es befinden sich 2 Mixe auf der Platte, der Original Mix auf der A-Seite und der Passiva Mix auf der B-Seite. Letzterer gefällt mir noch ein wenig besser als der Original Mix und erhält 5/6 Punkte.


    A: Original Mix 4,5/6 Punkte.
    B: Passiva Mix 5/6 Punkte.


    ASOT 012


    EDIT : deejay.de hat sich mal wieder vertippt, Artist ist St. John vs. Locust

  • Wie schon erwähnt wurde, ist diese ASOT-Platte zwar gut anzuhören, ihr fehlt meiner Meinung nach das gewisse Etwas. Ich würde mal sagen, dass das Standard-Dutch-Trance-Sound ist, der qualitativ ist, einen aber eben nicht so dolle vom Hocker haut, weil man meint, die Melodie, Beats, etc. schon mal irgendwo gehört zu haben.


    Trotzdem übrigens in den holländischen Dance-Charts ganz oben z.Z. !!! 8)


    Bewertung:
    Original Mix --- 4/6 ---
    Passiva Remix --- 4/6 ---


    Greetz


    :: der hammer ::

  • Hole mal diesen Titel aus der Versenkung...


    Der Titel hat einen, wie ich finde, winterlichen Touch, wie ich ihn sonst bei kaum einem anderen feststelle, daher ist er mir nach wie vor in Erinnerung. Der Passiva-Remix gefällt mir ein bisschen besser als das Original, hierfür 5 / 6.