Dréas "Sonic rush / Morning snow"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Tach zusammen!

Das sind mal wieder zwei "Hammer"-Stücke. :D
    Habe eines zufällig in einem Mix gehört, und musste unbedingt wissen um welchen Track es sich handelt. Auf der dazugehörigen Pladde [Label: First Second] gibt es zwei Traxx:

B-Seite: "Morning Snow" - eine winterlich-depressive Atmosphäre, die einen nicht mehr loslässt ... - eben wie frisch gefallener Schnee am Morgen 8) -- 5,5/6 .

A-Seite: "Sonic Rush" steht dem anderen Track in kaum etwas nach, zwar ähnlicher Aufbau, aber trotzdem geil -- 5/6 .

TIPP - TIPP - TIPP - TIPP - TIPP

Bis die Tage!
    :: der hammer ::

• Wow, die Tracks sind echt geil. Habe mir zuerst Sonic Rush angehört, nicht schlecht. 4,5/6 Punkte. Und jetzt lass mich raten : Du hast Morning Snow in einem Set gehört ? Die kommt mir nämlich auch bekannt vor. Auf jeden Fall echt geil. 5/6 Punkte. Leider ist die Platte bei deejay.de nicht mehr nachzubestellen :upset:

• Zitat

Original von hammer
    B-Seite: "Morning Snow" - eine winterlich-depressive Atmosphäre, die einen nicht mehr loslässt ... - eben wie frisch gefallener Schnee am Morgen 8) -- 5,5/6 .

A-Seite: "Sonic Rush" steht dem anderen Track in kaum etwas nach, zwar ähnlicher Aufbau, aber trotzdem geil -- 5/6 .

TIPP - TIPP - TIPP - TIPP - TIPP

Und Wie!!!! Das sind ja mal zwei absolut geniale Tracks, ich hatte die wohl mal wieder übersehen, aber wirklich, richtig geil! Ich finde Sonic Rush vor allem super!

5/6 :yes:

• Bei deejay.de steht auch "Artikel gestrichen". Die Platte ist mir schon viel Geld wert gewesen aber jetzt habe ich sie neu und ungespielt für 2,99¤ bei ebay ersteigert. Kennen wohl nicht so viele (zum Glück :D )

• grade frisch aus dem plattenladen geholt.
    schon etwas älter,... :) 2003... (first second =>sub-label von gesture music)

Sonic Rush
    eine unglaublich geile treibende platte!
    typical dreas sound genial uplifting und absolut geiler synth in main-part :huebbel:

5,5/6

Morning Snow
    ähnlich wie die sonic rush.aber nicht ganz so geil,da nicht so ein hervorstechender synth dabei ist.dennoch sehr solider uplifting ja

4/6