Lost Witness "Love Again"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ich weiß nicht, aber diese Platte wurde bisher vergessen zu posten. Immerhin enthält sie einen Airbase Remix (in Dub- und Vocal-Ausführung)! Die Vocals kommen wieder von Tiff Lacey, sind aber diesmal nur durchschnittlich.

Der Original Mix ist guter Durchschnitt, aber kann mich produktionstechnisch nicht ganz überzeugen. 4/6

Airbase hat dafür seine Hausaufgaben gemacht: man erhält gewohnt gute Kost von ihm. Die Melodie ist vielleicht einfach gestrickt und nicht innovativ, aber der Abgehfaktor äußerst hoch. Prächtig! Ich liebe Airbase :D 5,5/6

• Tja sind alle etwas faul hier. Daher werden solche Platten einfach übersehen. In diesem Zusammenhang muss ich den Herrn Nachtschatten nochmal besonders für seine Posts in der Tracksektion loben !

Der Airbase Mix verspricht einen guten Airbase-Sound, wie wir ihn wollen.

Die Vocals finde ich gar net mal so durchschnittlich. Im ruhigen Break doch sehr schön anzuhören.

Ein Mix (glaube das Original) ist um einiges gemächlicher. Vocal-betonter. Aber geht nicht so ab. Das ist Durchschnitt.

Airbase etwas überdurchschnittlich. Trotzdem schnell sattgehört.

Airbase 5/6
    Original 4/6

greetz West :)

• So, muss doch mal wieder ein paar Tracks herauskramen... :D

Der Original Mix ist tatsächlich nicht so doll - ABER dafür rocken die Airbase-Mixe umso mehr. Der Airbase-Vocal-Mix ist einer meiner Alltime-Favorites und erhält definitive 6/6 Punkte.