Miika Kuisma "Sonic kiss"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ich frage mich wieso es dazu noch keinen Thread gibt ?(

Dieser Track besticht durch seine düster,melancholische Stimmung und besonders durch diesen genialen Break.
    Unglaublich atmosphärischer Track.

5,75/6 Ich liebe ihn.

Vom Style her würde ich ihn unter Progressive Trance einordnen,obwohl es leicht psy-trancig angehaucht ist.

Edit:
    Wusste gar nicht ,dass da auch noch Twisted drauf ist.Sonst hätt ich auch schon längst dazu was geschrieben.

Wenn man mal ehrlich ist, hat Twisted kaum was mit Trance zu tun,aber ich kann irgendwie unglaublich gut auf sowas Psytranciges abgehen. 5/6 ist aber verständlich,dass es nicht jeder mag.

2 Mal editiert, zuletzt von Henning (4. Dezember 2005 um 09:44)

• Ja, ist soviel ich weiß auf der "Atmosphere EP - Disc Dark -" erschienen, Joof versteht sich! Mit irgendetwas anderem zusammen! Die B war aber nicht so der hammer .... Aber: die "Sonic Kiss" ist schon echt erste Sahne, wie die meinsten Sachen von ihm! Der Break ist der Hammer! 5.5/6

Muss ich mir noch kaufen!

• "Sonic Kiss" ist echt der beste Track, den ich bis jetzt von Miika gehört habe. :yes:
    Die B-Seite "Twisted" hat nichts außer eine treibenden Bassline und ein paar Acidlines... eher langweilig geraten...
    Auf der 2. Disk (Light) sind dann noch "Rebirth" und "Accession", beides einfallslose Uplifting Tracks nach Schema x. :hmm:

Sonic Kiss :: 5/6
    Twisted :: 3,5/6
    Rebirth :: 3,5/6
    Accession :: 3/6

Wie wärs, wenn der Thread in Miika Kuisma "Atmossphere EP" umbenannt werden würde.