ATB "Let U Go" (E-Craig Mixes)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: ATB
    Titel: Let U Go (E-Craig Mixes)
    Label: Kontor
    Labelcode: K495
    Richtung: Trance
    Release: 11/2005

Tracklisting:
    A1: E-Craig's 2005 Rework
    B1: E-Craig's 2005 Rework Instrumental

Was haltet ihr eigentlich von dieser auf Kontor erschienenen Platte ?
    Totaler Dreck oder eine geile Scheibe ?

Würde mich echt mal interessieren.
    Finde den Spannungsmoment mit dem vorhergehenden, ruhigen "Let u go" Gesang sehr gut.
    Kann man sich jetzt drüber streiten wie man zu ATB und Kontor steht..
    Mir ist aufgefallen das E-craig ne leichte Tendenz zu Kontor entwickelt. Das gefällt mir nicht sonderlich, aber der Track ist geil.

greetz West :D

• Der Aufbau ist irgendwie komisch. Keine echten bassline und der erste Break kommt schon nach 1:15 Minuten...
    Die Gitarre ist dafür echt geil! Die Vocals sind auch gut eingebaut und verzerrt. Der Übergang nach dem Break ist dann wieder E-Craig typisch. Danach gehts schön treibend und monoton weiter. Guter Mix! :yes:

E-Craig Remix :: 4,8/6

• Ich fand das Original Let U Go besser....
    Der E-Craig Remix bringt zwar nen ganz anderen Sound in den Track, welcher wie ich finde aber nicht richtig zu dem Track passt...
    E-Craig Remix:4/6

• Ich bin auch der Meinung das das Original noch besser war (auch wenn der hier vlt nicht auf soo viel Gegenliebe stößt :D) aber trotzdem sind die neuen Sachen vom E-Craig cool geworden. Machen das Rework gut Dancefloortauglich...

• Oh ja, das Original von Let U Go mit Female Vocals und dieser geilen Melodie! Oft kopiert aber unerreicht! Das war eigentlich DER Track, der mich zum Trance geführt hat!

Die Male Vocals sind aber auch nicht schlecht und E-Craigs Remix ist schön Zeitgemäß.

• Hallo,

finde den Let you go Rework von ATB - HAMMER !
    Auch wenn ich den Orignalen von früher mit der Geilen Vocal von Heather Nova Geiler finde hat dieser Rework auch was.

Die E-Graig Mixe rocken schon das House. Is mal nicht so kommerz wie das Original.

• Also ich hätte mich ja nicht an das Original ran getraut und hätte es auch niemals versucht, wenn ich Andre' wäre ...

Meine Meinung: An das Original kommt nichts ran. Es war und ist immer noch perfekt und eine neue Umsetzung mit vollkommen anderen Vocals gefällt mir überhaupt nicht. Sorry.

Die E-Craig Mixe, ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Überhaupt, diese ganze Sache mit E-Craig... wegen Kontor etc. .

Also der Remix zu B&J - Pefect Silence ist Hammer, aber die ganzen neuen Remixe (diesen hier mit eingebunden); eigentlich immer im selben Stil. Also nicht wirklich atemberaubend...

• Zitat

Original von DJHydrotoxic
    Auch wenn ich den Orignalen von früher mit der Geilen Vocal von Heather Nova Geiler finde hat dieser Rework auch was.

Die Vocals sind aber von Roberta Carter Harrison. :D
    "Love Will Find You" und "Feel You Like A River" haben Vocals von Heather Nova! :yes: Nur mal so zur Info...