Lingen & Moore "Passion"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Also wir scheinen ja momentan mit Vocaltranceplatten richtig Glück zuhaben. Zuerst Elles de Grafs Smasher und jetzt kommt auch noch was geiles von Lingen & Moore! Der Track heißt Passion und kann man leicht in die gleiche Vocaltrancekategorie wie Deliriums Silence einordnen, nämlich in die absolute Oberklasse!! Da müßt Ihr unbedingt mal reinhören. Ich vergebe jetzt schon mal ne absolute Hitgarantie:huebbel: !!!

5,5/6 Sterne!!

E

• Also bei allem Respekt aber der Track ist doch schon arg auf Silence getrimmt. Die Ähnlichkeit ist unüberhörbar. Trotzdem ein gelungener Vocaltrance-Track. Der Original Villa Club Mix ist auch nicht von schlechten Eltern, steht den Sunstorm NRG Mixen in nichts nach. Ich vergebe 4,5/6 Punkte.

• Also ich habe mir heute mal den Track angehört. Ist der neu oder älter ?
    Jedenfalls ist mir stark was bei diesm Track aufgefallen!

Als ich eben beim lesen Im TranceForum vertieft war ( :D) und unbewusst nebenbei Musik am laufen habe, dachte ich, hä was ist den das für ein Remix zu Delerium - Silence ?

Da ist mir aufgefallen, das ist ja ein ganz anderer track ... ??

Jetzt gebt mal eure Meinung ab ?(

Kann sein, dass ich mich auch irre, aber ich find, die Mellodie der Vocals klingt fast genauso wie die von Silence ... oder ? Ich meine schon.

• Jau stimmt, die Ähnlichkeit iz kaum zu überhören. Kenne grad nur den Radio Edit. Da hört mans aber schon sehr deutlich. Würde sagen Lingen & Moore haben den Erfolg bei Delerium gerochen und gut kopiert.

Schönes Teil, aber nicht so gut wie die Delerium.

greetz West :)

• Eine Ähnlichkeit zu Delerium bzw. deren "Silence" kann ich leider nicht feststellen, vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich das Original von Lingen & Moore nicht kenne?! - weiß nicht.

Ich kenne den Sunstorm NRG Full Vocal Club Mix und den Robert Nickson Vocal Remix.
    Beides ganz gute Uplifting Tracks mit netter, aber nicht herausragender Melodie (zu geringer Wiedererkennungswert) und die Vocals sind ganz ok - sprechen mich jetzt aber nicht wirklich an.

Irgendwie hab ich von genau sochen Tracks derzeit eine totale Übersättigung...

Robert Nickson Vocal Remix 4,5/6
    Sunstorm NRG Full Vocal Club Mix 4/6

• Also das Teil ist meines erachtens, seit Okt. 2004 raus!!! (Promo)
    Da habe ich es, dass erste mal bei Paul gehört!

Finde das Original kommt aber nicht, an den Robert Nickson Remix ran.
    Aber die Dub Version von Robert Nickson ist der "Hammer"!!!!

Robert Nickson Dub 6/6
    Robert Nickson Vocal 5/6
    Original 4/6

• Habs grade zum ersten Mal angehört auf der Seite von dem Vinyl-Shop mit den langen Samples, leider gibts da die Nickson-Mixes nicht.

Sunstorm Vocal Mix
    Die Vocal- und die anderen Soundelemente sind mir zu stark getrennt irgendwie, klingt nach einem relativ mittelmäßigen Vocal-Mix. Absolut nicht schlecht, aber keine Innovation oder irgend ein Anzeichen von Gänsehaut.
    3,5/6

Sunstorm Club Mix
    Selbiges nur mit weniger Vocals
    3,5/6

Original
    Auch nicht gravierend anders, aber gefällt etwas besser
    4/6