Elles de Graaf feat. Greg Murray "Circles of why"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Kennt Ihr schon den neuen Vocaltrance-Knaller von Elles De Graaf Ft. Greg Murray??? Das Lied geht einem richtig unter die Haut!! Einfach nur wahnsinn!! Es gibt zwei Remixe. Einmal den von Greg und einen von Robert Gittelman! Beide Versionen sind spitze, aber der Robert Gittelmann RMX ist mein persönlicher Favorit!! Und dank dem bekommt die Platte insgesamt

5,5/6 Sterne!!!!!!

E

• Also so viel wie ich bis jetzt von dem Track gehört hab gefällt er mir überhaupt nicht. Aber villeicht gab's da auch nur ne Panne bei den Real-Audios - naj ich meld mich später nochmal zu bewertung :D

• Hey E, da hast du ja ein richtiges Sahnestück entdeckt :) Ich kannte den Track zwar, wußte aber nicht wie er heißt. Jetzt weiß ichs :) Gefällt mir richtig gut, beide Versionen. Habe mir die Platte gerade mal bestellt, wenn ich die Mixe dann mal komplett gehört habe melde ich mich nochmal zu Wort. Insgesamt vergebe ich aber schon mal 4,5/6 Punkte für diese Platte.

• Tja, obwohl dieses Stück Trance schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, hat es bis heute nix von seinem Gefühl eingebüsst.

Vor allem Elles de Graaf trägt mit ihrem unverwechselbaren Gesang dazu bei, dass der Vocaltrack einem auch nach Jahren noch gefällt.

Robert Gitelmann Remix: 4,5/6 Punkte.
    Greg Murry Remix: 4/6 Punkte.