Track Rating
Noch keine Bewertung

• der airwave vocal mix isn wunderschöner klassisch aufgebauter uplift track geworden...geht gut nach vorne...nach dem break setzt ne melo ein die sofort ins ohr geht und die minimal eingesetzten asiatischen vocals unterstreichen die melo noch zusätzlich.
    nichts aussergewöhnliches aber sehr solider track :yes: 4,5/6

der airwave dub mix ist sehr hypnotisierend und treibend...sehr minimal gehalten, passiert eigentlich gar nicht viel aber trotzdem wirkt er nicht so eintönig wie mans vermuten würde. der kickt beim tanzen 4,5/6

der moogwai instrumental mix hat wenig vom original...sollte man vielleicht als ganz eigenständigen track sehen...trotzdem bietet der nich viel aufregendes...spielt hauptsächlich mit einem( nicht besonders spannendem) thema in verschiedenen tonhöhen,aber finde hier nichts was mich wirklich fesseln würde. 3/6

• Ah du warst etwas schneller als ich, sonst hätt ich was dazu aufgemacht. :rolleyes:

Also erstmal ist der Track ja nicht neu, sondern war schon auf der M EP drauf in allen 3 Mixen. Die stammt von 2001 und das hört man auch sofort an der Statik der Tracks.

airwave vocal mix
    Einstiegt hört sich erstmal für mich etwas veraltet an, dann kommt aber der fette bass dazu. Aufbau finde ich ganzschön statisch. Break + Gesang sind fein. Ayu eben!
    Wie gesagt ist der Aufbau sehr statisch, dafür der Mellopart äußerst ausgereift und vollmundig. :D
    2001 hätte ich dem Track wahrscheinlich volle Punktzahl gegeben. Unter heutigen Gesichtspunkten ist es schwer zu bewerten.

airwave dub mix
    Kickt gut, evt aber sogar etwas zu "kickig" <g>
    Nicht einfach nur einen non-Vocals Version, sondern ein eigener Track, würd ich mal sagen.

moogwai instrumental mix
    Scheint mir doch neuer zu klingen, gabs aber auch schon 2001. Das Mellogespiele finde ich doch recht interessant. Gefällt mir in allem noch sehr gut. Weils nicht so statisch klingt, oder sagen wir besser "nicht ganz so statisch"

alt f4 remix
    Na den wollen wa ma net vergessen, gell. Neuauflage des Klassikers, aber leider nicht auf der DRIZ3006-1 Pressung drauf.
    Klingt zeitgemäß und stützt sich auf die Vocals. Dieser unglaubliche uplifting Effekt vom Airwave Mix hat dieser aber nicht.

greetz West :D

• Ich glaube von dem alten Ayu - Kram hab ich mittlerweile wirklich genug, auch wenn sie vielleicht eine der besten Sängerinnen Asiens ist haben die Vocals mir nie gefallen. Außer der M - Above & Beyond Typhoon Dub haben mir die anderen Sachen fast alle Kopfschmerzen bereitet.