John O'Callaghan "Chameleon"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• wurde diesen monat released

der red mix hat den typischen verspielten callaghan-style...sehr melodiös,eingängig...gefällt mir 5/6

beim blue mix liegt die betonung nich so sehr auf der melo...der track wirkt hier zwar treibender hat aber auch lang nicht mehr so viel atmo
    4/6

der thomas datt mix dagegen is gut gemacht :yes: der holt das beste aus beiden ideen raus...sehr schöner fetter bass... treibend ohne die atmosphäre der melo zu vernachlässigen
    5/6

fazit: red mix wenn mans happy braucht und thomas datt mix wenns kicken soll

• Der Red Mix geht irgendwie sofort los. Paar Takte Intro hätten mir gefallen. Bass kickt gut und das ganze Arrangement klingt passend. Ingsegsamt ist mir der Bass etwas zu durchgängig. Ich habs lieber etwas verspielter. Die ganze Mello ist auch immer auf einer Tonebene. Wenig Abwechslung, daruch entsteht eine gewisse Monotonität. Zusammen mit dem durchgängigen Bass wird der Track schnell langweilig.
    Solide würd ich sagen.

3,9/6

Der Blue Mix klingt, wie Keksi schon sagte, mellomässiger. Gefällt mir etwas besser da die beim Red Mix kritisirte Monotonität -die trotzdem noch da ist- vertuscht wird. Sehr treibend wirdkt das Ganze dadurch aber schon.
    Etwas besser

4,1/6

Den Thomas Datt Mix hab ich noch nicht gehört, aber kann mir extrem gut vorstellen dass sein Style dazu passt und er noch was rausholt.

greetz West :)

• Ne ich mein das schon so.
    Der Red Mix hat feste Punke wo mal die Mello kommt und der rest ist sehr monoton. Bei Blue Mix kommen zwar weniger dieser Stellen, aber dafür finde ich den Track so im Verkauf etwas mellodiöser.

Neija insgesamt sind beide noch recht monoton und durchgängig. Tut sich nicht sooo viel. Kann man auch andersrum sehen. :)

€dit: Ich glaube es ist dieses vorhersehbare "bam pa dam" das mich den Blue Mix etwas besser finden lässt. (z.B. ab 5:33)

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (23. Oktober 2005 um 14:58)