[2005-10-22] Alpha-Festival @ Sport- und Kongresshalle, Schwerin

  • heute abend ist ja das alpha-festival.de in sn.


    kribbelt irgendwie, habe bock auf was größeres...
    ist jetzt nicht soooo dick, aber wat solls...;)


    überlege kurzfristig rüber zu jetten....
    irgendjemand am start?


    (wahrscheinlich nicht, oder...;)
    ?

  • so, bin wieder daheim.
    leider wirklich wenig trance aber bomben stimmung und wirklich sehr sehr viele hübsche frauen (unglaublich...)


    charly lownoise und menthal theo haben ein classix set zum besten gegeben, die halle ist fast auseinander gebrochen... :D


    ich sag nur "the first rebirth" "iam the domenator" "dj fuck" "wonderful days" usw. usw.


    war zwar alles viel zu schnell..;) aber ich habe mich mitreißen lassen, hinter mir standen 2 richtig nette herren, die noch ein jahr älter waren als meine wenigkeit, wir grinsten und johlten um die wette... :D


    die selbst ernannte rentner fraktion am "raven"..... :D


    irgendwann wurde mir das aber alles zu doll und ich verließ den floor, stand der dinge bis dato: 4 redbull jägermeister, 2 waterjoe.



    auf dem main floor war am meisten los, der sah auch am besten aus (deko, beamer etc)
    ron van den beuken und turntablerocker (war zu erwarten) waren (für mich) die highlights.


    zu wenig bis gar kein benelux trance.... :no:
    dat fand ich dann irgendwann echt ätzend....stand der dinge: jägermeister/red bull unbekannt...;)


    ich hatte auf jeden fall meinen spass und gehe jetzt erst mal duschen und dann mal sehen. insgesamt sehr nette leutz in meck pomm... :yes:
    in diesem sinne.


    wash and go....