Armani & Ghost "Funk That"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Nach Ihrem Erfolg "Airport" komm nun die Fortsetzung namens "Funk That". Die Platte geht echt nach vorn, vorallem weil die die wichtigsten Elemente aus Airport wieder verwendet wurden:)) . Das hinterläßt natürlich nen kleinen Nachgeschmack, aber was sollst, beim ersten Follow-Up läßt sich das ja noch verschmerzen, gibt aber trotzdem Abzüge in der B-Note:)) !

Die Bassdrum, der Beat sowie die Hihat vom E.D.T. Remix erinnert mich schwer an die härteren Sachen von Starsplash (z.B. Listen to Mummy and Daddy oder Daytona Beach)! Würd mich echt interessieren, wär da hinter steckt:)) !

Der Original sowie der Kaylab Remix tun sich nix!

Die Platte bekommt 4,5/6 Sterne!

E

• Hinter welchem Projekt ?

Starsplash = Franky Tunes, Charly Lownoise
    Armani & Ghost = Robert Armani & DJ Ghost

Zum Track : Airport ging ja schon voll auf die zwölf, soweit sogut, aber das sich das Follow-Up fast gleich anhört gibt auch bei mir Abzüge in der B-Note :) Finde den Track nicht so gut wie Airport, daher nur 3/6 Punkte.

• Zitat

Original von Dom
    Die Bassdrum, der Beat sowie die Hihat vom E.D.T. Remix erinnert mich schwer an die härteren Sachen von Starsplash (z.B. Listen to Mummy and Daddy oder Daytona Beach)! Würd mich echt interessieren, wär da hinter steckt:)) !

Zitat

Original von Johannes
    Starsplash = Franky Tunes, Charly Lownoise

Eben nicht... hinder Starsplash, E.D.T, DJ Shog und Nature One Inc. der Zeit stecken DJ Erik, Andre Wevers und Claus Terhoeven (Nic Chagall). Daher ;)

Zum Track, ich habe das belgischer Original und die reicht mir vollkommen.

Extended: 5,25/6
    Extended Instr: 5/6
    Kick it: 3/6 (nettes DJ Tool)

• Ist ein ganz guter Track ,aber Airport war irgendwie besser.

daher nur 3,7/6

Denke auch mal, dass Haydens Aussage über E.D.T. stimmt. E.D.T ist die Nachfolgebezeichnung von Essential DJ-Team.

MfG Robeat

• Zitat

Original von Robeat85
    Denke auch mal, dass Haydens Aussage über E.D.T. stimmt. E.D.T ist die Nachfolgebezeichnung von Essential DJ-Team.

Kann man schon, habe zu der zeit viel mit Andre Wevers geredet. :D