Dj Styfo - Drunk & High 2005

• Liegt wohl am Titel.....

Das es dein erster Track ist hört man raus....Sind ne Menge presets der Vanguard drin. Und es passt alles nciht so recht zusammen. Weder Soundtechnisch, noch Musik-technisch.
    Ist wohl wie mans vom Titel auch her vermutet eher in Richtung Dance angesiedelt. Recht einfallslos das ganze.

Sorry, das das jetzt so hart ist, aber ich kann dem Track ehrlcih gesagt nix gutes abgewinnen.

Mein Tip.: Hör dir mal Richtige Trance Tracks an, und versuche das zu kopieren, so das du lernst wie da die Melodie und Trackstrukturen sind und versuche es dann nochmal mit nem eigenen Track.

Und schule noch ein wenig dein Ohr. Grade in Richtung Harmonien.

Dann der nächste Tip: Benutze nicht so viele Presets. Dreh mal ein wenig an den Potis rum und gucke wie sich der Sound verändert.

• kann pieter da nur zustimmen. sind auch einige sounds drinne, die einfach fehl am platze wirken.
    die harmonien im mainpart mit diesem pieps-ton und dem anderen synthie passen nicht sehr gut zueinander.
    außerdem ist die snare viel zu 08/15 :yes:
    der bass könnte mehr drücken, da fehlen tiefe frequenzen.

• klar der spass dabei ist auch vorhanden und ich denke das ich schon was daraus lernen werde....ich mein leute die nicht soviel ahnung von musik haben fanden das auch schon toll aber ihre meinung ist sicherlich differenzierter zu betrachten als eure ;)