Jamie P vs. Aurelius feat. David Hughes "Sorrow"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• released am 26.9.05 auf intrenze holland

schöner uplift tune, zwar von den sounds und vom trackaufbau her nu nich so innovativ aber schöne male vocals und ne melo die sofort hängenbleibt...der track ist einfach in sich stimmig.läd zum wegschweben und zum träumen ein

es gibt 3 mixe auf der scheibe:

original mix
    giorgio ponticelli remix
    jezper instrumental mix

da sich die 3 mixe nicht sooo sehr in ihrem aufbau voneinander unterscheiden geb ich ma für alle die gleiche wertung 5/6 :yes:

• *1*
    Original Vocal Mix: Nette Male Vocals, schöne Schwebe-Atmo, klassischer Uplifting Sound, ansprechende Bassline. Cooler Track. 4,5/6

Giorgio Ponticelli Remix: Paar nette FX, klassischer Breakdown, aber weniger Atmo als im Original. Schwächere Bassline. 4/6

Jazper Instrumental Mix: Na endlich, die Vocals nervten schon ein wenig... :happy: sehr straighter Uplifting Track ohne Schnickschnack. Melodic Trance vom Feinsten. 5/6

*2* (VÖ 10.10.2005 laut deejay.de)
    JF Sebastian Neodisko Mix: Gewöhnungsbedürftige Sounds nach den drei Uplifting Mixen. Sehr deep gehalten. Die Vocals scheinen mir aber in dieser Geschwindigkeit besser zu gefallen. Auch instrumental eine coole Nummer! 5/6

Gate 42 Non Vocal Mix: Ganz fürchterliche Quietsch-FX versuchen aus dem coolen Track einen TechTrancer zu machen. Bis auf den Break gefällt mir nichts an dem Track. 2,5/6

Acoustic Version: Für meinen Geschmack etwas zu Pop-mäßig aufgezogen. Aber für zwischendurch mal zum Augen befeuchten ganz gut :happy: ... 4,5/6

EDIT: ich erhöhe die Wertungen für JF Sebastian Neodisko Mix und die Acoustic Version mal um 0,5 Punkte! Also jetzt 5,5/6 und 5/6!

• original mix 4/6
    Netter Aufbau. Die Vocals versauen den Track aber für mich. Beim Höhepunkt gehtz ja, aber das Gelaber davor iz not my style.

giorgio ponticelli remix 2/6
    Klingt total gay. Sound und Vocals passen gut zusammen. Beides beschissen.

jazper instrumental mix 4,3/6
    Eindeutig die beste Version auf Disk 1.

Die Disk 2 hab ich noch net gehört.

greetz West :)