Skyform "Infinite"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• energetic-epic-trance at its best :huebbel:

so energiegeladene strings und synths hab ich schon lang nicht mehr gehört. das teil geht sehr gut ab.
    der break ist klasse.
    der M.T. Chillout mix hat vllt. etwas zu viele trancige elemente, besonders was den synth bereich angeht, für einen chillout track. aber angenehm anzuhören dennoch :yes:

Original Mix 5,5/6
    M.T. Chillout Mix 4/6

• Ich finde dieses Stück auch sehr gelungen, der Chillout Mix bietet sich auch als Intro an (hat John Askew auch für die neue Compilation von Plastic Angel genommen). Der Original is dann was für die Peak Time, die Synths kommen sehr schön warm, sehr atmosspärischer Trance.

Original: 5/6
    M.T. Chillout Mix: 4,5/6

PS.: Der Track heißt allerdings Skyform - Infinite...

• Der Original Mix ist epischer Uplifting Trance und strahlt sehr viel Energie aus. Die Strings im Break sind nicht so ganz mein Fall, aber wie das Break aufgebaut ist, finde ich sehr gut!
    Der Sunquest Remix schaubt alles eine Stufe herunter, weniger episch und weniger energievoll, aber trotzdem guter Uplfting.
    Noch eine Stufe relaxter ist der M.T. Chillout Mix. Dieser beinhaltet eine ganze Reihe tranciger Elemente, was ihn für mich nur noch interessanter macht! Schickes Teil! :yes:

Original Mix :: 4,6/6
    Sunquest Remix :: 4,5/6
    M.T. Chillout Mix :: 5/6