Suche Logodesigner

  • Ich suche entweder eine Seite, wo ich ein Logo runterladen kann, oder jemanden, der so was erstellen kann.


    Es geht dabei um eine Internet-Community (http://forum.pure-bass.de) , die sich mit den härteren Styles der elektronischen Tanzmusik beschäftigt (Hardtrance, hauptsächlich Hardstyle, Hardcore, etc).


    Dabei soll es ein Logo werden, mit dem sich unsere Community schnell identifizieren lässt. Es wird in eine Startseite eingebaut (Grafik + Enterlink), in die Banner und es soll möglich sein, es auf z.B. T-Shirts und ähnliches zu drucken, d.h., es muss auch als Vectorgrafik vorliegen.


    Was ich mir genau vorstelle, kann ich gar nicht genau sagen. Entweder ein futuristisches Logo, oder z.B. ein Tier (z.B. ein Hai der grinst und seine Zähne zeigt). Ich bin für Vorschläge offen.

  • zu dem Sound (Hardtrance, hauptsächlich Hardstyle, Hardcore, etc).fällt mir immer das Bild eines Hammers (Werkzeugs) ein, weil gerade der Sound doch besonders hammerhart rein haut. Vielleicht auch Hammer und Amboss.


    Aber ein Bild von einem Hai o.ä. wäre lebendiger und aggressiver, was somit auch gut zu der Musik passen würde.