Dreas vs. Enrapture "Genesis"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• da ich mir die vinal grad erst am samstag geholt hab und das teil nun auch bei der TOTW zur wahl steht, dachte ich mir,fehlt der thread hier noch...

eine sehr sehr feine scheibe die dort von Dreas auf TRR erschienen ist.
    sowieso gefallen mir fast alle TRR sowie Dreas-Sachen super.
    die neue genesis beweist mal wieder seinen geschmakc für geile gitarren-ähnliche synths und geilen uplifting :yes:

Genesis 5,5/6

• Genix Remix:Sehr Treibend durch den Bass der leicht an den von Whiteroom Amy Cooper - Someday erinnert.Für mich der bessere Mix,weil das Original an manchen Stellen zu unmelodisch ist.Der Genix Remix hingegen bleibt die ganze Zeit melodisch. :D

Genix Remix:4,75/6
    Original Mix:4/6

• Ich kenne bisher nur das Original und das ist mal wieder Gitarren-Trance vom Feinsten, der sich in die Liste der geilen Dréas-Produktionen (Havannah, Sonic Rush & Morning Snow) unmittelbar einreiht und ihnen auch in nichts nachsteht! Dafür gab's auch meine Stimme für die dieswöchige TOTW-Wahl - Daumen hoch!

Original Mix => 5/6 :yes:

• Der Original Mix gefällt mir weniger, da hier meiner Meinung nach nicht viel passiert, sehr melodisch ist er auch nicht. Nichts, was mir irgendwie in Erinnerung bleiben würde. 3,5/6

Der Genix Remix spricht mich doch einiges mehr an. So 100% mein Geschmack ist aber auch dieser Mix nicht. Ich denke, es gibt viele Stücke, die ähnlich klingen. Trotzdem: nicht schlecht! 4,5/6