Track klingt wie Jarre ???

• Hallo liebes Forum,

soeben habe ich in 3Sat einen kurzen zusammenschnitt über die Street Parade gesehen. Am Ende der Sendung wurde da ein Track gespielt den ich schon seit einem halben Jahr Suche...

...Ihr seid meine Hoffnung:

Track ist sehr melodiös, klingt etwas wie Jean Michel Jarre aber eben doch anders (schneller Tranciger).

Mir ist noch was eingefallen, Text im Gesangsteil hat etwas mit "Sky ? move ? oder so zu tun.

Habt Ihr eine Idee?

Gruss

Walter

Einmal editiert, zuletzt von fbbb04 (14. August 2005 um 01:44)

• Wenn du gar nichts hast, könntest du gucken, ob die Sendung irgendwann wiederholt und dann irgendwie mitschneiden oder du baust die Melodie nach, wenn du dich noch an sie erinnerst. Sonst wird's schwer...

Du könntest rein theoretisch noch die 3Sat Redaktion anschreiben, aber ob die das wissen...??? :hmm:

• Das könnte evtl. im Nachspann von dem Film stehen. Eher selten, weil sowas sonst nur in den Kino-Movies, ggf. Pause-Taste am Video-Player.

Über jeden TV-Beitrag gibts ne Akte, oder mindestens eine Übersicht bei der Video-Kassette. Da ist vermerkt, welche Musikstücke drin vorkommen. Die müssen nämlich jedesmal, wenn sie den Beitrag senden, die Musikstücke an die GEMA melden, und seien es auch nur 30 Sekunden Gedudel im Hintergrund.

Also den Sender anmailen (Redaktion xxxx falls bekannt ?) Namen, Thema, Sendezeit + Datum des Beitrages nennen, dann könnten die das raussuchen und Dir antworten.