Altitude "Altitude"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • S.H.O.K.K. Remix: Dieser Track ist wahrscheinlich schon uralt ,aber ich bin erst vor Kurzem auf ihn aufmerksam geworden.Der Aufbau des Liedes ist zwar ziemlich scheiße ,weil die quietschenden Töne alles vermasseln,aber dann diese geile Melodie...Abgehtrance vom Feinsten im Style von Alphazone.Ich bedauere es echt sehr ,dass es sowas wohl in Zukunft kaum mehr geben wird.Schade!!Der Track erinnert stark an Tommari & Tommy Pi - C-Sharp (Alphazone Remix).


    Bewertung:5,25/6

  • Korrekt, der Track ist aus dem Jahre 2002 - für Trance-Verhältnisse also uralt :D ...
    Bisher kannte ich auch nur den S.h.o.k.k. Mix, und den auch nur flüchtig, deswegen hab ich deinen Thread mal den Ausschlag dazu geben lassen, mir das Original auch mal zu geben.
    Der Original Mix ist ein runder Trance-Track, der alles andere als schnell ist. Recht soft sogar, solche Tracks hab ich damals selten gehört. Man merkt dem Track aber schon sein Alter an. Die Melodie wurde für damalige Verhältnisse ziemlich gut eingesetzt, heute würde man den Aufbau komplett verändern. Aber trotzdem schön!
    Und dann noch der schweizer Remix. Hardtrance wie man ihn kennt. Man erinnert sich gleich an den S.h.o.k.k. Mix von Flutlichts Icarus. Naja, das ist nicht mehr mein Style.


    Original Mix: 4,5/6
    S.h.o.k.k. Mix ohne Bewertung

  • Boah, nich schlecht Herr Specht! Kenne auch nur den Shokk Remix, aber der hats in sich. Die Parts am Anfang und am Ende die so Hard/Techtrancelastig sind sind ja nichts soo weltbewegendes, aber dieser Mittelteil, boah, wie geil ist das denn? :huebbel: Erinnert absolut an Ibiza, gut, das kann auch an dem Video von Tranceaddict.com liegen, aber soo geil ^^


    zur Bewertung, ich splitte die ganz einfach mal


    Anfangs- und Endpart: 3,5/6
    Mittelpart: 7/6


    Gesamt würd ich wahrscheilich so 5,5 - 5,75 geben