Identifizierung von 1 Track gewünscht

  • Hoffe, ihr könnt helfen. Sind zwar eher Dance- als Trancetracks und daher für mich auch schwer zu identifizieren, aber da hier Fachleute aus allen Bereichen der elektronischen Musik verweilen, bin ich dennoch guter Dinge:


    Hoffe, das funzt jetzt (Rechtsklick - Speichern unter):


    "Tracklinks entfernt, da alle identifiziert"


    Vielen dank schonmal! :yes:

  • Willkommen hier im Forum!!


    1: The Thrillseekers - Dreaming of You
    2: Matt Darey feat. Marcella Woods - U Shine On


    Bei den letzteren kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Einfach mal abwarten. :)

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    3) 4) 5)


    alles zusammen son Aqualoop Mist (Entrschuldigung, falls ich jetzt dein Geschmack angreife)...


    Nee nee, schon okay, hab ja oben geschrieben, das ich es auch nicht identifizieren kann, da eben auch nicht wirklich mein Stil (naja, vielleicht ein wenig, aber da steh ich drüber :shy: ). Hab auch nur den Auftrag dafür gehabt. Und da eben hier auch ein paar Leute (wenn natürlich eher die Ausnahme) diese Musik hören, hatte ich hier meine Chancen noch am höchsten eingeschätzt. Na vielleicht klappts ja mit den letzten 3 trotzdem auch noch.


    BSound: wie klein die Welt doch ist! :)

  • Hehe, alter Witzbold :D


    Hab Horst aber grad auf der Kirmes am Aqualoop-Stand getroffen. War zwar Lattenstramm, konnte mir aber zumindest Track 3 deuten:


    East Clubbers - More! More! More! (Astrada Mix)


    Falls jemand den Horst demnächst auch mal trifft, bitte wegen den letzten beiden fragen, danke. Sarkasmus beendet. :rolleyes: :D


    Edit: auch Track 4 ist identifiziert:


    DJ Lhasa - Dancefloor


    Fehlt nur noch einer, dnn kann der Beitrag in der Versenkung verschwinden (und Horst's Mucke meinetwegen auch). :rolleyes:

  • Der letzte mir noch fehlende Track muß ein Mix oder Cover sein. Hab die Lyrics jetzt soweit zusammen bekommen, das ich zumindest das Original weiß:


    Delta Goodrem - Not Me, Not I


    Das Original isses nicht, ist klar. Ein möglicher Mix wär dieser: Not Me, Not I (BuZZ-Boi's Buzzed Up Remix), hab davon aber keine Hörprobe o.ä. gefunden. Falls die jemand hat, bitte Meldung machen oder Alternativ-Tipps zu weiteren Mixen geben. Danke.


    EDIT: Yeah, anderweitig konnte mir geholfen werden. Auch der letzte Track ist identifiziert:


    Ruben Hit - "Not me, not I"


    Thx aber auch für eure Hilfe!