Deep Dish "George Is On"

Track Rating
1.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Deep Dish ist ja eher für wirklich gute House-Musik bekannt, aber da wir u.a. auch über deren genialen Smasher "Say Hello" geredet haben, denke ich, das das hier nicht unbedingt sooo falsch ist...:
    also,neues Album "George Is On" seit dem 12. Juli im Laden legal zu erwerben...


    Floating sehr chilliges intro - nicht unbedingt der rede wert (-/-)


    Sacramento house ganz im typischen DD style...mit netten male-vocals. (4/6)


    Flashdance geniales Housebrett meines erachtens nacht.im club kommt das richtig gut :yes: (5,5/6)


    Swallow Me schöner Prog-House.schön verspielt und ruhig (4/6)


    Awake Enough gefällt mir nicht.Female Vocals mit Glocken-ähnlichen synths.für mich belanglos. (2/6)


    Everybody's Waering my Head schöner house mit male vocals.geht ganz gut ab :yes: (3,5/6)


    Say Hello no comment! (6/6)


    Dreams klingt leicht 80ies mäßig. nice female vocals und nette harmonien (4/6)


    Dub Shepherd dub-track. sehr geil gemacht. verspielt und ähnlicher sytle wie flashdance (4,5/6)


    Sergio's Theme zum träumen und entspannen genau richtig! schöne flachen,langsame synths und ein downtempo-beat.


    In Love with a Friend ruhig.schöne male vocals.sehr langsam. wie vieles auf dem album. aber das gefällt gut. (4/6)


    Sexy III geht wieder ganz gut ab. club-tune. (4,5/6)


    Bagels kranke synths und verwirrende drummings. irgendwie seltsam. (-/-)


    No Stopping for Nicotine rockige elemente.male-vocals.klingt stark nach depeche mode... (3,75/6)


    mir gefällt das album wegen den vielen ruhigen elementen sehr gut.
    besonders aber sticht say hello heraus... hört mal rein...

  • das geilste hast du aber vergessen....


    Deep Dish vs Dire Straits "Flashing For Money" (Sultan Radio Edit) * Bonus Track


    die kombination der gitarren von dire straits und dem groove von flashdance kommt einfach ganz geil! (5.75/6)

  • ... so ich habe mir nun auch das album gekauft, nachdem ich deep dish live erlebt habe.


    das album ist durchweg sehr gut gelungen und bekommt auch eine sehr gute bewertung von mir.


    "say hello" sticht natürlich heraus aber auch "dreams" mit der wahnsinns stimme von steve nicks ist ein geiler track. nicht so für den floor aber bestens geeignet um im auto der sonne entgegen zu fahren.


    soll die dritte single werden. hab ich im interview gelesen.


    einzig mit flashdance werde ich nicht so richtig warm ?( tja kann man nichts machen aber ich kann den hype um dieses lied nicht teilen.


    maurice