• Hab ich doch gestern wieder so eine Promotion-Mail bekommen. Diesmal hat man mir jemanden vorgestellt, die wohl grade ziemlich derbe in Skandinavien rockt:


    Miss Jarea
    "Norways bitch of harder styles"


    :rolleyes::lol:


    Dann wollen wir sie hier mal im Forum vorstellen. *hehe* Sie scheint wohl so ungefähr die nordische Version von DJ Astrid zu sein. Und das kommt auch nicht von ungefähr, denn ihre aktuelle Platte wird von Dan Brinslee produziert (der ja auch schon RBA, DJ Astrid, usw. produziert hat). Legt halt irgendwo so im Stil zwischen Hardtrance/Hardstyle auf (das hieß früher mal "Rave" *g*), kommt ursprünglich aus Polen und hat die letzten skandinavischen DJ Wahlen gewonnen (übrigens noch vor Adam Beyer). Sie hat auch eine wirklich nett gemachte Homepage, wo man auch in diverse Sets reinhören kann und ein paar schöne Fotos - nur das Forum wirkt irgendwie billig. *hehe* Könnt ja mal vorbei schaun: miss-jarea.com

  • Jaja die Jarea... :)


    Ist ne ganz ne liebe, leg' ja mit ihr zusammen bei PureDJ.com auf. Nur bei ihren letzten Sets die ich gehört habe, hatte sie irgendwie nicht wirklich was drauf, was Mixingskills betrifft.


    Aber immerhin schaut sie geil aus... *rofl*

  • Zitat

    Original von TomVetch
    Aber immerhin schaut sie geil aus... *rofl*


    Was willst Du mehr?? Das ist wie bei DSDS, die Weiber sehen geil aus, können aber nicht singen :)) !


    Also ich kannte sie bis zu diesem Thread nicht. Da ist mir wohl mal wieder was entgangen. Werd mir dann mal auf pureDJ.com ein Set von Ihr anhörn um mir auch über ihr Können ein Urteil erlauben zu dürfen!


    E