Taucher "Progression Vol. 1"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • [Blockierte Grafik: http://adult-music.net/images/avalcd06.jpg]


    Nachdem einige von euch mittlerweile auf den progressiven Sound stehen, auch mal ein kleiner Tip von mir : Taucher´s CD Progression Vol.1. Ich selber sage mal nichts dazu, weil ich weiss, dass die meisten mir keine eigene Meinung zutrauen. Aber mehr Infos und Track-Samples findet ihr unter :


    http://www.avalanche-records.com
    http://djtaucher.de
    http://adult-music.net

  • Joar, ganz chilliges Album geworden. Das meiste kennt man halt schon sonntags von SSL. Allerdings finde ich, daß der beste Track wohl auch gleich einer der ältesten auf dieser CD ist: "Mansonate" von Taucher & Tandu! Ist glaube schon letztes Jahr auf Tomcrafts Label GTR rausgekommen. Find ich immernoch geil - volle Bewertung! Darüberhinaus kickt mich eigentlich nur noch der Track "Ich kenne". Super verspulte Klaus Kinski Vocals - nice! Den Rest der Tracks halte ich eher für schwächer.



    greetinx,
    Teh'leth

  • jepp...mansonate ist mit abstand der beste track auf dem album.geil :huebbel:


    vorneweg: die sounds in den tracks sind einfach nur geil...da steckt kein einziger 08/15 sound drin.
    einzeln für sich gesehen is jeder track was besonderes der durchaus was zu bieten hat...am stück allerdings ist mir das album zu eintönig.

  • Meine persönlichen Favoriten ( ohne Reihenfolge ) :


    Atmosfear ( produced by Beck & Stenzel )
    Ich kenne ( produced by Beck & Sebastian Krüger aka SBK )
    Exultation ( produced by Beck & Jaybeetrax)


    Die Exultation ist bemerkenswert, weil Jaybeetrax bisher eigentlich, wie auch einige von euch hier im Forum, eher ein ambitioner "Home"-Cubaser ist, also kein Vollprofi, der von seiner Musik leben kann. Um so mehr hat mich überrascht, was für ein geiler Track daraus entstanden ist ...