Creative Tones - Waiting for the Summer

  • Guten Tag :huebbel:


    Von mir wurde wohl noch nicht soviel gehört hier im Forum,... bin jedoch schon eine weile am Produzieren von elektronischer Musik.
    Wurde alles auf Softwarebasis erstellt *nach oben zu den hardware-synthies schau*...


    is trancing das teil (ok sonst würd ichs wohl auch nicht hier reinstellen), naja und falls jemand lust hat sich den Track anzuhören...Meinungen zu allem sind auch erwünscht...


    schönen tag noch :)


    -------DOWNLOAD-----------


    160 KBPS / 44 KHZ / 6.8 MB


    Creative Tones - Waiting for the Summer[Club Mix]


    -----------------------------------

  • naja, hört sich meiner meinung nach ziemlich dünn an. der kick, die instrumente, der bass, ziemlich öde. das einzige was mir gefällt ist der teil, der bei 1:30 einsetzt. da könnte noch was draus werden.
    aber du bist ja noch ziemlich jung und dafür respekt. nur etwas am sound feilen - reverb, delay, distortion usw... etwas interessanter gestalten...

  • Vielen Dank für dein Kommentar!...


    ja, der sound...ich weiss nicht woran es liegt delay, reverb ist schon auf den instrumenten, aber warscheinlich nicht genug...
    guten trance zu machen ist echt schwer, wie mir scheint, vieles hängt hier wohl von dem einsatz von effekten etc. ab....
    ich habe glaube ich auch ein bisschen zu wenig panorama im mix... naja, mal schauen... wenn jemand noch tips, anregungen hat, immer her damit :D

  • Zitat

    Original von Raw-K
    naja, hört sich meiner meinung nach ziemlich dünn an. der kick, die instrumente, der bass, ziemlich öde. das einzige was mir gefällt ist der teil, der bei 1:30 einsetzt. da könnte noch was draus werden.
    aber du bist ja noch ziemlich jung und dafür respekt. nur etwas am sound feilen - reverb, delay, distortion usw... etwas interessanter gestalten...


    Was bitte hat denn Musik zu produzieren mit dem Alter zu tun ?