hi gestern habe ich in meinen cd's gekramt und da ist mir eine in die hände gefallen.
stunde null von mad max und raik e die beiden dj zur damaligen legendären dj sendung auf energy in sachsen. nun es ist schon ein weilchen her ( 1995 ) aber kennt die noch jemand von euch ????
das waren definitiv meine anfangszeiten damals noch mit paul cooper, laurant garnier, mate galic ( der hatte einen der ersten techno sendung auf viva dessen name mir entfallen ist ), mark nrg, patrick pulsinger, jens mahlstedt ... usw. der beat jenseits von gut und böse ( um die 140 ) aber geil war es damals. ich habe wie verrückt alles was ging auf kassette aufgenommen und nach der einen stunde ging es direkt ins staupitzbad !!! um die beiden live zu erleben. verrückte zeit damals. die haben einmal einen party von energy auf den ehemaligen nobitzgelände mit den bunkern und so gemacht. das war kult.
auf der cd sind drei nette tracks drauf, die man eigentlich heute nicht mehr sorecht hören kann.
--- interactive people ---- stunde null ---- information
"man kann die musik als thermometer betrachten, das den grad der empfindlichkeit eines jeden volkes je nach klima in dem es lebt, anzeigt."
gutes zitat steht noch im cover drin. kennt jemand von euch noch die stunde null und hat irgenwelche erinnerungen daran???
maurice