E-Tronic "The Glass House"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• E-Tronic "The Glass House"

Artist: E-Tronic
    Titel: The Glass House
    Label: JOOF
    Labelcode: JOOF25
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005

Tracklisting:

A1:The Glass House 4,8/6
    Geiler Aufbau und schon zu Beginn ein Ton, der einen in den Wahnsinn treiben kann und sich durch den ganzen Track zieht wie ein roter Faden.

B1: Switch Off 4,5/6
    Sehr abgespaced und hört sich wie schon "The Glass House" sehr sehr nach M.I.K.E. an. Relativ monoton-teibend, aber hier ist der rote Faden gleich eine Mello-artige Sequenz.

Hört sich ganz so an als würde M.I.K.E. dahinterstecken und so ist es tatsächlich auch !
    Der Track ist auf Joof rausgekommen und passt dort auch sehr gut hin.
    Treibend, monoton. Ich könnte mir vorstellen das einem die Tracks nicht nur auf Drogen, sondern auch wenn man sich in ´trance´ getanzt hat, an die Seele gehen.
    Dem ein oder anderen wird die Monotonität nerven, aber gerade das macht den besonderen Touch aus. :yes:

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (20. April 2005 um 17:04)

• Die 40 Sekunden, die auf der JOOF-Homepage zu hören sind, gefallen mir äußerst gut! Muss mir den Track gleich noch mal ganz anhören, dann gibts ne Bewertung!

EDIT: Wenn M.I.K.E. was auf JOOF rausbringt, dann hat das Hand und Fuß. Ist mal wieder richtig stylish geworden, vor allem The Glass House. Der Ton, den Southern beschrieben hat, ist auch wirklich sehr auffällig. Gerät zwar durch die Mello in den Hintergrund, aber ist allgegenwärtig. Nicht schlecht!
    The Glass House: 4,5/6

Switch Off hat auch seine ganz speziellen Momente, ist auf jeden Fall ein Track, den man nicht alle Tage hört. Nice!
    Switch Off: 4/6

Einmal editiert, zuletzt von Andru (24. April 2005 um 16:43)

• Also mir gefaällt The Glass House sehr gut! Bekommt von mir auf jeden Fall...

5/6

Switch Off
    ist auch gut, kann aber mit der A-Seite nich ganz mithalten. Trotzdem...

4,5/6