David Forbes "Answers"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
    • Offizieller Beitrag

Der logische Nachfolger von "Questions" ist natürlich "Answers" - und der knüpft nahtlos am Vorgänger an. Ein treibend progressives Strickmuster durchzieht den Track. Das Original wie auch der Scanner Remix überzeugen durch ihre eher düstere instrumentale Coolness. Kein Brett, keine Hymne, aber dennoch gut!

greetinx,
    Teh'leth

• Ich denke nach über drei Jahren darf man diesen Track gerne hervor holen und anhören. Schließlich weiß David Forbes so gut wie immer zu überzeugen. Co Producer war übrigens hier Mallorca Lee, mit dem er auch heute im jahre 2006 noch Sachen wie "David Forbes & Mallorca Lee - Close Your Eyes" produziert. Fragt sich wer von beiden den größeren Anteil an den Produktionen hat?

"Answers" war nie so ein riesen Erfolg wie "Questions", von dem es übrigens auch einen Kyau vs. Albert und Push Remix gibt.

Trotzdem ne schöne Platte. Ich dache ich erinner mal kurz daran. Es war in der gesamten Trackdatenbank die Platte, die am weitesten hinten stand. Das hat sie doch nicht verdient, oder ? :happy:

greetz West :)