M.I.D.O.R. & Six4Eight feat. DJ Precision "Far East"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • M.I.D.O.R. & Six4Eight Feat. DJ Precision - Far East [Somatic Sense Records]


    Original Mix

    Empyreal Sun Remix


    Klingt recht ordentlich gemacht, klanglich hat er auch was zu bieten der Empyreal Sun Remix. So richtig schön atmosphärisch... Das Original ist nicht ganz so verträumt, aber die Synthies bieten auch was. :yes:

  • Gut das du das so ansprichst, die Benotung. Ist mir auch im Nachhinein aufgefallen und wollte es noch umändern, aber ich hab mich dann gefragt, was hier die Bewertung, aber in den Regeln stand nix :no:
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann geht das hier nach Sternen - 6 höchste?
    Will mich mal versuchen, und du Lehmeister sagst mir gleich ob ich richtig gerechnet habe - 3,5 bis 4 von 6. :))


    MfG... :D

  • Zitat

    Original von CB Floyd
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann geht das hier nach Sternen - 6 höchste?
    Will mich mal versuchen, und du Lehmeister sagst mir gleich ob ich richtig gerechnet habe - 3,5 bis 4 von 6. :))


    Ja, das ist so richtig! Obwohl manche schreiben auch Punkte oder nur 4/6! Allerdings ich als alter Raveliner bewerte alles gerne mit Sternen :D !


    Im übrigen die 4,5/6 Sterne bekommt die Platte auch nur wegen dem Empyreal Sun Remix, den anderen finde ich nicht so doll!


    E

  • Aha, ein Raveliner mit drunter :))
    Ich auch...wenn auch nnicht ein so lange dabei und relativ unregelmäßiger Käufer. Muss aber dazu sagen, dass mir die Bewertungen in der Raveline nicht wirklich gefallen.
    Back to Topic - ja, der Remix gefällt auch besser, der kriegt ja auch die 4/6