• Mir ist aufgefallen, dass ich mich hier noch nicht eingetragen habe.
    Bin Jahrgang 1983, bin Ende der 90er durch Paul van Dyk zum Trance gekommen.
    Vorher fröhnte ich halt dem Rave sowie Offbeat/Breakbeat/Electro Sachen...
    Ab 2002 holte ich mir die ersten Reeloops :D und eiferte meinem Idol Paul van Dyk nach. Seitdem betreibe ich das Trance DJ-ing hobbymäßig.
    Bei Auftritten in diversen Jugendclubs spiele ich 70er, 80er,Fetenhits von heute und gestern etc.(lacht mich jetzt nicht aus), weil die Trance Nachfrage bei uns leider gering ist. Was ich aber nicht spiele und höre ist der kommerzielle Club Techno sowie Hip Hop und Black.
    Trotzdem sammele ich eifrig Trance- Platten und lege daheim Trance auf, der große Umschwung kommt schon noch irgendwann :huebbel: :huebbel: :huebbel:...und wenn dann viele Trance DJ s gebraucht werden, dann bin ich bereit 8)
    Mit Producing habe ich gar nichts am Hut, dafür fehlt mir leider die Zeit.

Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe um mit Gleichgesinnten über richtigen Trance zu diskutieren bzw. Ehrfahrungsaustausch zu betreiben.

Sebastian

• Zitat

Original von Silver Surfer
    Trotzdem sammele ich eifrig Trance- Platten und lege daheim Trance auf, der große Umschwung kommt schon noch irgendwann :huebbel: :huebbel: :huebbel:...und wenn dann viele Trance DJ s gebraucht werden, dann bin ich bereit 8)

Schön wärs!!! Gerade hier in good old Germany wäre das bitter nötig! Weg vom kommerziellen! Hin zu qualitativer Musikw wie richtigem Trance! :yes:

Auf jeden Fall willkommen im Forum!