DJNapoleon - Feel it!

• Hallo,

So, nun möchte ich euch meinen neuen track "Feel it!" vorstellen und hoffe auf eure Bewertung bzw. Meinung zum Track :-)

Herunterladen könnt ihr ihn euch auf http://www.mp3.de/home/djnapoleon

natürlich findet ihr dort (wenn ihr auf der Seite auf "Alle Songs" klickt alle meine neueren Tracks....)
    Ich hoffe ihr findet Gefallen an meiner Musik :-)

PS: Bitte auch eure Meinung zum Track mitteilen...

Viele Grüße
    DJNapoleon. 8)

• Mhh, ich hab mir den Track mal runtergeladen und das was ich befürchtet habe ist leider eingetreten. So hört sich für mich kein Trance an. Die Melodie und die Sounds klingen nen bisschen billig, wenn nicht sogar kommerzig. Das soll aber nicht heißen dass du kein Talent hast. Sowas seh ich nur nicht als Trance :(

• Außer der etwas billigen Melodie stören mich noch die äußerst billige Bassline, und der ganze Aufbau (bsd. auch die Trommelwirbel).

Naja, Trance ist Definitionssache, aber das kommt hundertmal stärker an den ganzen Kommerz ran als an Dutch-/UK-Trance :shy:

PS: Wir befinden usn hier im falschen Forum, aber ein Admin wird's sicher bald verschieben!

• Hm nö, also Trance ist das nun echt nicht. Eher so ne Dance/Handsup Mischung, wie man sie ab und zu im Deutschen Radio ertragen muss. Dein Track ist meiner Meinung nicht schlecht produziert, aber wie Nachtschatten schon sagte, die Sounds sind alle mehr als verbraucht, der Offbeat-Bass ist einfach wirklich langsam verjährt, deine Lead & Strings Sounds hat man so etwa schon 10000mal gehört, das gleiche gilt für die Melodie der Basswechsel. Insgesamt gesehen will mich der Track einfach überhaupt nicht begeistern, weil du zum Beispiel auf wesentliche Elemtente wie Effekte, die nun mal einfach dazugehören total verzichtest, normalerweise schafft man dadurch mehr Abwechslung. Aber was man dir schon zugute halten kann, die (wenigen) Sounds sind ganz gut aufgeteilt, vom Klangbild her. Sorry wenn das hier jetzt hart ausfällt, aber den Style kann ich einfach nicht mehr hören, wenn du demnächst mal was Trancigeres (moderneres) hast, wirds mit Sicherheit interessanter.