12 Monkeys

  • Moviename: 12 Monkeys
    Darsteller:


    Bruce Willis, Madeleine Stowe, Brad Pitt, Christopher Plummer, Jon Seda, Joseph Melito, David Morse, Michael Chance, Vernon Campbell, H. Michael Walls, Bob Adrian, Simon Jones, Carol Florence, Bill Raymond, Ernest Abuba, Irma St. Paule, Joey Perillo, Bruce Kirkpatrick, Wilfred Williams, Rozwill Young, Nell Johnson, Frederick Strother, Carolyn Walker, Rick Warner, Frank Gorshin, Anthony ´Chip´ Brienza, Joilet Harris, Drucie McDaniel, John Blaisse, Louis Lippa, Stan Kang, Pat Dias, Aaron Michael Lacey, Charles Techman, Jann Ellis, Johnnie Hobbs Jr., Janet Zappala, Thomas Roy, Harry O´Toole, Yuri Korchenko, Chuck Jeffreys, Lisa Gay Hamilton, Felix Pire, Matt Ross, Barry Price, John Panzarella


    Regie:[/b Terry Gilliam
    [b]Genre:
    Sci-Fi-Action
    kurze Beschreibung:


    Gibts jetzt für 3,30 € bei der TV Movie dabei.


    Sehr interesanter Film.

  • hab den film noch nie ganz geguckt! find ihn ehrlich gesagt auch etwas langweilig! meiner meinung nach gibts bessere filme von bruce ;)
    (viellleicht wars mir auch einfach zu anstrengend den film zu verfolgen, ist schon was her das ich den das letzte mal geguckt hab *g*)

  • Finde auch, dass es einer der besten Filme mit Bruse Willis ist. Super Atmosphäre und eine sehr geile Story. Halt nur etwas schwerer zu verstehen...aber den muss man sich auch mehrmals ansehen....dann gehts.

  • Zitat

    Original von Van den Bergh
    Allerdings, sehr geiler Film! Bruce mag ich aber auch in Actionfilme, wie z.B. "Die Hard" ("Stirb Langsam") usw... :)


    Klar, da gibt's auch gute, aber z.B. von der "Die hard"-Reihe mag ich nur den 1. Teil wirklich. Die anderen kann man sich auch angucken... aber, naja...