[2005-08-05/07] Nature One 2005

  • *lol*
    Eben bei pro7 'taff': Ein Bericht über die Drogenkontrollen nach der Party. Haben diverse Holländer rausgefischt. Es wurde mal wieder so dargestellt, als würden man die 3 Tage dort nur auf Drogen durchhalten. *tz*


    Wie oben schon geschrieben: Als wir heim gefahren sind (Sonntag Mittag) haben wir keinen einzigsten Polizisten gesehen, geschweige denn ne Kontrolle.



    greetinx,
    Teh'leth

  • wir auch nicht. erst als wir hinter Frankfurt waren hat man uns auf einem Rastplatz gefilzt. Und wir waren mit n Bus unterwegs. Vorne hatten sie noch Lust zum suchen aber hinten bei unseren Taschen haben sie dann nach 2 aufgegeben und uns weiter fahren lassen. Haben auch so getan als wenn sie von dem Festival nix gewusst hätten. Naja wärs glaubt.

  • Ich hab diesen komischen Beitrag bei taff auch gesehen und ich fands unmöglich. Kein Wunder dass alle Leute denken in dieser Scene gäb es nur Drogensüchtige die sich alles mögliche einschmeißen. Klar gibt es viele davon, aber nennt mir mal eine Scene in der es keinen Drogenmisbrauch gibt. naja, ich weiß, dass man diese 3 Tage auch völlig nüchtern und ohne Drogen ertragen kann. Die einzige Droge, die ich brauchte war die Musik. Mehr nicht!!! Aber leider wissen das die anderen nicht. ist ja auch egal. was mich aber noch gestört hat bei diesem Beitrag war, dass so weit ich das gesehen habe, der einzige DJ den man da gesehen hat Paul van Dyk war. Das kann ich nicht verstehen. Es gab nämlich auf diesem Festival weitaus bessere DJ's.