Taucher Bizarre

  • Hallo,


    habe irgendwo ne Kassette rumfliegen, da ist nen Lied drauf, was mit einem französischen Text beginnt. Irgendwo kommt "ecoute ecoute.... " usw.


    dann mittendrin kommt bizarre daher meine vermutung das es von Taucher ist habe hier den Sakin & Stenzel Mix der ist es nicht aber ist die gleiche Stimme. Wisst Ihr welche Version es sein könnte?


    Danke

  • Schade, dass die Ursprungsversion nie released wurde. Die Ursprungsversion war die spätere "Aggregat - Flüssig" mit den Vocals von Bizzare. Das Teil war der Trance-Kracher überhaupt, wurde aber aus verschiedenen Gründen so nicht rausgebracht und lief leider nur 2 oder 3 Mal in einem Club. Irgendwo habe ich auf einem DAT noch die Aufnahme aus dem Club-Gig rumliegen ... vieleicht wird es mal wieder Zeit, danach zu suchen ...


    Die "Bizzare / Child of the Universe" ist das erste Release von Taucher Label scuba records (SCUBA001) und ist auch auf CD unter Polydor´s Zeitgeist-Label erschienen. Die Remixes ( ua Sakin & Stenzel ) sind auf der SCUBA001R veröffentlicht worden.

  • Zitat

    Original von TWersi
    Schade, dass die Ursprungsversion nie released wurde. Die Ursprungsversion war die spätere "Aggregat - Flüssig" mit den Vocals von Bizzare. Das Teil war der Trance-Kracher überhaupt, wurde aber aus verschiedenen Gründen so nicht rausgebracht und lief leider nur 2 oder 3 Mal in einem Club. Irgendwo habe ich auf einem DAT noch die Aufnahme aus dem Club-Gig rumliegen ... vieleicht wird es mal wieder Zeit, danach zu suchen ...


    Die "Bizzare / Child of the Universe" ist das erste Release von Taucher Label scuba records (SCUBA001) und ist auch auf CD unter Polydor´s Zeitgeist-Label erschienen. Die Remixes ( ua Sakin & Stenzel ) sind auf der SCUBA001R veröffentlicht worden.


    danke wieder was gelernt.

  • also ist es vielleicht die version ? ich meine nämlich auch das es nen richtig geiler trance Track ist und bis auf die vocals hat es nicht viel ähnlichkeit mit meiner bizarre versIon


    ich glaub ich such das tape mal und stell es rein


    achja welche gründe gab es denn ?

  • Zitat

    Orginal von rodemkay
    also der sagt wesentlich mehr als das nur leider kann ich kein französich, das geht fast ne halbe minute (wenn ich das richtig in erinnerung habe)


    Genau, und es ist eine männliche Stimme. Wie der Text genau geht weis ich auch nicht (kann leider auch kein Französisch)