Metal Gear Solid 3: Snake Eater

• teil eins war famos...teil 2 war eine mischung aus gigantischem kino-erlebnis und genialem taktik-game... = es war pflicht,beide durchzuzocken.
    ich bin metal gear solid-fan und seit donnerstag,dem 3.3.05 ist der dritte teil in den läden.

für mich ein pflicht-kauf nachher nach feierabend :D ... zum spiel:

ihr spielt snake. als amerikanischer elite-soldat müsst ihr in den jungel und einen wissenschaftler entführen,der einen gigantischen nuklear-panzer bauen will... (wo bleibt da metal gear?... :hmm: )

mehr infos findet ihr bei den zwei links:

MGS 3 - im 4players-Test

MGS - Offizielle Website

• Habs heute bei der Post abgeholt (weil ich gestern als es geliefert wurde nicht zuhause war) :D
    Hab nur 49,90 € bezahlt...Werde das Spiel heute beginnen und bin mal gespannt.....

• Ich fange jetzt in den Ferien auch an!

@Gamerino: Mal sehen wer schneller fertig ist...;-)

Der Zweite Teil fand ich war echt hammer! Den ersten hatte ich nie gespielt! Ich hoffe mal das der dritte mindestens genau so gut ist wie der 2.(von der Story)

• So ich habs durch...
    Muss sagen das Spiel ist nicht mehr so filmlastig wie der Vorgänger...aber die die vorkommen sind wie immer klasse...vorallem zum Ende hin.

Bin aber persönlich leicht enttäuscht. Gibt zwar wieder viele Extras nach dem durchspielen usw. aber im Grunde spiele ich es höchstens noch einmal und dann nicht mehr.

Wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt mich ruhig...

• Nach dem sehr schwachen 2. Teil ist Teil 3 doch endlich mal wieder ein Lichtblick. Die Story ist sehr cool und die neuen Features (Tarnung, Essen usw.) sind erfrischend anders :D. Vorallem das wenn man sich die Deutschland-Flagge ins Gesicht malt 100 % Tarnstatus hat ist sehr lustig.

E

• schwacher 2ter teil ??? aaahhh, ehm...reden wir hier über dasselbe game?

teil2 war wesentlich (!) besser in szene gesetzt als teil1...
    ist jedenfalls meine meinung.

woran machst du das fest,das teil2 schwach war? die story war/ist unübertroffen genial. :)

• Teil 1 hatt mich bis heute gefesselt da ich es mindestens 1 mal im Jahr durch zocke, Teil 2 war auch ganz in ordnung kam aber nicht ganz an den 1-sten Teil ran aber Sneak Eater hat noch mal alles gesprängt unglaubliche Bilddramtick die in jeder einzelnen Aktion entsteht vor allem der gesamte Endkampf war Wahnsinn und zum schluss dieses mehr aus weißen Blumen wirklich klasse. Da freut mann sich schon wieder auf den Teil 4 :D :D :D