[2027-06-19] Tiesto in Concert @ Legia Stadion, Warschau

• Ahhhhhhhhhhhhh! 8o

Das erste Großevent zu dem ich ging, fand am 10. Mai 2003 im Gelredome Arnheim statt ... Tiesto in Concert. Im Jahr darauf war ich auch bei Ausgabe 2 dabei. Jetzt Nummer 3? Muss ich hin! :huebbel:

Zitat

Es wird eines der wenigen „Tiësto In Concert“-Events sein, die weltweit im Jahr 2027 stattfinden, und ein wahrhaft außergewöhnliches Ereignis von globaler Bedeutung. An diesem Abend wird die Ikone der elektronischen Musik das Publikum vier Stunden lang auf eine musikalische Reise mitnehmen, die von seinen Trance-Wurzeln inspiriert ist. Diese Inspiration lässt Tiësto auch in sein neues Trance-Album einfließen.

wird also nicht das Einzige "Tiesto in Concert" in 2027 sein.

3 Mal editiert, zuletzt von Keldana (10. September 2026 um 21:14)

• Ich habe gerade noch einmal geschaut ... das ist das Stadion, in welchem auch "Upperground" stattfindet. Dach lässt sich mEn. nicht komplett schließen und daher wird das wohl viel weniger spektakulär als erwartet. Es ist auch nicht im dem Sinne "Tiesto in Concert 3" bzw. wird es offenbar in 2027 noch ein paar mehr geben. Bin etwas weniger euphorisch als im ersten Moment.

Mal sehen!

• Habe den Thread nach den Anmerkungen von Keldana mal angepasst. Aber ich habe nach der heutigen Ankündigung auch die verstärkte Hoffnung,dass es so etwas ähnliches auch in den Niederlanden oder in Belgien geben wird.

Wobei ich das Legia Warschau Stadion auch klasse finde als Location. Habe es dieses Jahr bei der polnischen Asot auch kennen und schätzen gelernt.