• Heute um 22.10 Uhr kommt auf WDR Jackie Brown. Ein recht guter Film von Quentin Tarantino mit Pam Grier (Jackie Brown), Samuel L. Jackson (Ordell Robbie), Robert Forster (Max Cherry), Bridget Fonda (Melanie), Michael Keaton (Ray Nicolette), Robert De Niro (Louis Gara), Michael Bowen (Mark Dargus), Chris Tucker (Beaumont Livingston).

Sehr empfehlenswert.

• hui,gut das du das hier ankündigst. ich hab das ding zwar auf dvd aus ner alten SFT,aber noch nich wieder geguckt,aber shcon so oft vorgenommen. dann ergreif ich nachher mal die gunst der stunde und tu das :D

• Sehr geiler Film. Vor allem wo Bridget Fonda zu Robert De Niro sagt: Willst Du etwas ficken?" und der antwortet "Ja, warum nicht" und die einfach so loslegen :D
    Und Samuel L. Jackson in einer Paraderolle.

• Zitat

Original von GambaJo
    Sehr geiler Film. Vor allem wo Bridget Fonda zu Robert De Niro sagt: Willst Du etwas ficken?" und der antwortet "Ja, warum nicht" und die einfach so loslegen :D

Das ist so herrlich. Auch die Mimik von Robert de Niro bei seiner Antwort. :D

Ein ziemlich perfekter Film.

• Das ist Tarantions Kunst, er holt Sachen aus den Schauspielern raus, die man sonst nie zu sehen bekommt. Man denke nur an Uma Thurman in der Liebesschnulze "Lügen haben lange Beine". Da spielt sie so eine 08/15-Rolle. Aber Tarantino hat mehr in ihr gesehen und auch mehr rausgeholt.

• alter ich könnt kotzen...habs schon wieder verpeilt den zu schauen ... :autsch::upset:

meine güte,ich krieg das wohl nimma hin,den zu gucken ... obwohl er zu haus auf dvd liegt,er schon im tv kam...und ich schon ca. 23 mal gesagt habe (können freunde bestätigen :D ) das "ich den heut abend gucke...." :happy:

• Tja, was soll man da sagen. Tarantino's Filme sind IMO alle zeitlose Meisterwerke, da macht auch Jackie Brown keine Ausnahme. An Pulp Fiction kommt er jedoch nicht heran, dass ist allerdings auch schwer zu schaffen.