[2026-04-05] Trinity Trance Rave @ Halo Club, Hamburg
-
- Deutschland
-
Inxession -
21. Dezember 2025 um 23:31
-
-
Kaum zu glauben, welche Namen auf einmal in Hamburg auftauchen.Im März ist Cosmic Gate mit Pretty Pink auch noch im Übel & Gefährlich.
-
Kaum zu glauben, welche Namen auf einmal in Hamburg auftauchen.Im März ist Cosmic Gate mit Pretty Pink auch noch im Übel & Gefährlich.
Das gab es doch aber schon einmal eine Zeit lang, dass bekannte Trance-Namen in Hamburg am Start waren, oder? Ich erinnere da nur an die ganzen "We Love Trance" Parties damals.
-
Ja, das stimmt natürlich und was ich gehört habe, soll es auch derselbe Veranstalter von früher sein.
-
Ruben und Allen sind natürlich schon nice. Ich muss aber auch sagen, dass ich früher zu Megara, Yanny und DJ Dean auf irgendwelchen Zeltpartys umgehüpft bin und dass das nach 20 Jahren schon auch irgendwie wieder witzig wäre.
Übrigens gibt es noch einen dritten Floor auf dem "Bounce" läuft. Das ist in einigen Clubs grad ziemlich angesagt. - Macht auch gute Laune.
Jetzt kommt allerdings das ABER: Das Halo ist echt nicht sone gute Location. Da gehen tendenziell eher Kiddies hin, die manchmal nicht reinkommen, weil sie den Muttizettel vergessen haben...
Auch die Tatsache, dass es zwei Sorten von Tickets gibt "All Trance" und "Young Trancer" und dass die Party schon um 21 Uhr anfängt, bestätigt meine böse Vermutung: Dort könnte eine seltsame Stimmung herrschen...
greetz West

-
Aber junge Leute die Trance hören oder Trance hinterher mögen könnte das Genre gut gebrauchen