[2025-04-25] Anjunadeep Berlin @ Ritter Butzke, Berlin

• Geiles Ding! Aber passt leider nicht in meinen eh schon viel zu vollen Terminkalender.

ach vergiss es ... die würden mich rauswerfen, wenn ich mein Handy zücke um eine Aufnahme zu machen. Da würde ich nicht einmal hingehen, wenn ich den Eintritt bezahlt bekäme

Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (9. April 2025 um 08:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Keldana mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Geiles Ding! Aber passt leider nicht in meinen eh schon viel zu vollen Terminkalender.

ach vergiss es ... die würden mich rauswerfen, wenn ich mein Handy zücke um eine Aufnahme zu machen. Da würde ich nicht einmal hingehen, wenn ich den Eintritt bezahlt bekäme

Was ist das Problem? Ich war in dem Club z.B. noch nie, aber einige Freunde/Bekannte sind diesmal auch dort, also gehen wir auch mal gemeinsam dorthin. Kann halt nicht immer nur Prag und 'Big Show' sein (bezogen auf Anjuna). Man muss auch mal die dt. Veranstalter/Clubs hier unterstützen, wo es einfach nur um die Musik und das mit Freunden Feiern geht. 🤷‍♂️

• Was ist das Problem?

Dachte das wäre deutlich geworden:

die würden mich rauswerfen, wenn ich mein Handy zücke um eine Aufnahme zu machen.

und wenn die so eine Politik feiern, können die das ja gerne machen. Aber ohne mich.

Man muss auch mal die dt. Veranstalter/Clubs hier unterstützen, wo es einfach nur um die Musik und das mit Freunden Feiern geht. 🤷‍♂️

Ich brauche nicht unbedingt nur groß und TamTam. An Ostern bin ich z.B. im Schallwerk in Oberhausen. Riesig ist was anderes.

• Mir ist die Party auch aufgefallen und der Club hat durchaus gute Bookings. Werde aber das Event mit Ferry Corsten @The Cloud bevorzugen. Für 1-2 Stunden bis zur Rückfahrt mit der Bahn werde ich dort nicht noch zusätzlich den Eintritt zahlen wollen.