[2025-04-25] Ferry Corsten @ The Cloud, Berlin

  • Start: 23 Uhr mit local Voracts


    Ferry Corsten "Connect" Show @ the Cloud Berlin / Support by Microdizko
    Wir freuen uns, die Album-Tour “Connect” von Ferry Corsten, dem Pionier und “Erfinder der Trance-Musik”, im the Cloud Berlin zu präsentieren
    www.eventbrite.de

    Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (30. März 2025 um 00:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Find your Harmony mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, ich war bei Cosmic Gate auch da und diesmal fahre ich aus Hamburg spät hin und früh zurück und verzichte auf ein Hotel.Ich sehe Ferry demnächst öfter,aber das will ich mir auch nicht entgehen lassen.Die Location finde ich aber nur so semi- gut.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich sensationell wenn man das über die letzten Monate so sieht angefangen über Aly & Fila, Cosmic Gate und nun Ferry :yes::yes::yes::yes:

    Wenn ich das Wochenende nicht schon anderweitig verplant wäre, wäre ich hundertprozentig auch mit dabei. Vorallem da mir persönlich Ferrys Sound mittlerweile auch wieder sehr viel besser gefällt und mich durchaus an seinen alten Sound von vor über 20 Jahren mittlerweile wieder erinnert.

  • Ich fang mal positiv an😉 Das Set war wie erwartet mega gut und natürlich waren auch paar Classics dabei.Man war ganz dicht dran und ein Foto gab es am Ende auch.Erfreulicherweise war das Herren WC diesmal im Club zugänglich.Das Event war im Vergleich zu Cosmic Gate deutlich schwächer besucht. Die Stimmung war trotzdem sehr gut. Es waren aber auch Leute dort die mir eher unsympathisch erschienen.Das ist aber subjektiv und muse nicht weiter erörtert werden.Beim letzten Lied habe ich leider ein Glas an den Hinterkopf bekommen.War nur nass und nicht verletzt.Da ich vorm DJ Pult stand wäre das Glas wohl auf die Anlage geflogen oder hätte Ferry getroffen. Von den Leuten kam aber auch keine Reaktion dazu als ich mich umgedreht hatte.Das Set war nach 2,5 Stunden vorbei und war als 3 Std Set angekündigt.Ferry musste am Samstag nachmittag bereits wieder in London auflegen.Das Event hat sicherlich höhere Priorität genossen.Die Settime in Berlin ging von 1:00 Uhr -3:30 Uhr. Mir reicht es erstmal mit dem Club und feier lieber in den Niederlanden. Dort ist irgendwie eine bessere/freundlichere Atmosphäre vorhanden.