[2024-04-13] Trance:Station Chapter 4 @ Gleis Drei, Duisburg

  • Nach einer atemberaubenden und unvergesslichen dritten Ausgabe der TRANCE:STATION im März 2023 setzen wir die Reise fort! Diesmal präsentieren wir Euch ein erweitertes Lineup mit 7 großartigen DJs, um erneut eine Nacht voller Trance-Magie zu schaffen.
    Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch alle wiederzusehen, die Ihr auch beim letzen Mal von nah und fern mit einem Riesenenthusiasmus und einem super positiven Spirit dabei wart! Die Luft wird nicht nur von Freudenschreien bei den Beats und Drops erfüllt sein, sondern auch von einer super lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre, so wie beim letzten Mal, ganz sicher! Lasst uns gemeinsam wieder die Trance-Family mit dieser so wundervollen Musik feiern! Erneut nach dem Motto "Classics 2 Future"!


    Diesmal sind für Euch dabei:
    - AVANTRA (Duisburg)

    - MARK L2K (Nienburg / Weser)

    - KUNO (Dorsten)

    - STEVEN LIQUID (Wegberg / M'gladbach)

    - PEPPY (Dorsten)

    - NICKXTG (Hannover)

    - CLUBBROTHERS (Düsseldorf / Duisburg)


    Los geht es um 18:30 Uhr und der Eintritt ist frei (was nicht bedeutet, das die Musik schlecht ist - im Gegenteil!). Die Location ist optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar – das alte Bahnhofsgebäude des Bahnhofs Duisburg-Großenbaum, Adresse: Angermunder Straße 2-4, 47269 Duisburg. Die S-Bahn S1 fährt die ganze Nacht in Richtung Düsseldorf oder Duisburg/Essen/Dortmund.