[2024-07-19/21] Parookaville 2024 @ Airport, Weeze

  • nach der Ausgabe 2023:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die ohne ihn stattfand, kehrt Armin van Buuren als erster bekannter Act zum Parookaville zurück. Der Ticket-Verkauf ist vor ca. 1 Std. gestartet und man kommt schon jetzt in eine Warteschlange (wenn auch nicht lange).

    Das Full-WE-Ticket finde ich mit 249 Euro noch recht günstig, wohingegen die Tagestickets immer teurer werden (So mit 119 Euro nochmal 20 Euro mehr als 2023).

  • Hallo Zusammen,

    ich würde gerne einen Tag zu PV, TML klappt dieses Jahr wohl nicht.

    Es gibt einen oder mehrere Bauernhöfe, wo man sein Zelt aufschlagen kann. Ich bin aber nicht mehr bei Facebook. Hat jemand einen Kontakt zu jemanden, der bereits dort übernachtet hat?

  • Sonntag ist wieder Senses Stage in der Cloud Factory. Sollte wieder ein gutes Trance Line Up werden. Bisher nicht viel announced. Aber letztes Jahr waren es Ottaviani PVD Rayel Cosmic Gate Ben Gold Emery.

    Bei Tomorrowland sind Aly & Fila, Xijaro & Pitch und Ottaviani. Insofern glaube/hoffe ich dass die auch bei Parookaville aufschlagen.

  • Bisher wurden Cosmic Gate und Korolova announced. Korolova ist ganz nice, aber halt eher so Richtung Progressive House (?) oder sowas. Mache mir etwas Sorgen, dass der Sonntag gar kein richtiger Trance-Tag wird. Ihre 800k Instagram-Follower sprechen nicht dafür, dass die nur den ruhigen Warmup-Acts machen wird. Mal schauen.

  • Update. Folgende Acts sind nun auch dabei:

    Above & Beyond

    aname

    Giuseppe Ottaviani

    Insgesamt aber deutlich Richtung Progressive Sound.

    Ja ich bin enttäuscht. Finde bisher nur Ottaviani super. Werde mich wohl ansonsten von meinen Freunden zur Mainstage oder Techno Stage ziehen lassen. Aber im Grunde müssten noch zwei bis drei andere Acts announced werden die direkt vor oder nach Ottaviani auftreten als weniger progressive Sound oder? Mal schauen.

  • Aber im Grunde müssten noch zwei bis drei andere Acts announced werden die direkt vor oder nach Ottaviani auftreten als weniger progressive Sound oder? Mal schauen.

    Letztes Mal waren es am Sonntag 9 DJs ... bis jetzt wurden 6 announced. Also ja ... vermutlich kommen noch 3 dazu.

  • Ich habe jetzt eine Unterkunft für So/Mo reserviert. Bin guter Hoffnung, dass die kommenden Acts auch nach meinen Geschmack sein werden. Sehr wahrscheinlich werden aber wieder nur 1h Sets gespielt. Ich tippe und hoffe mal auf Gareth Emery (muss nach der Amerika Tour mal in Europa auftreten :-) ) und auf Andrew Rayel.

  • Ich habe jetzt eine Unterkunft für So/Mo reserviert. Bin guter Hoffnung, dass die kommenden Acts auch nach meinen Geschmack sein werden. Sehr wahrscheinlich werden aber wieder nur 1h Sets gespielt. Ich tippe und hoffe mal auf Gareth Emery (muss nach der Amerika Tour mal in Europa auftreten :-) ) und auf Andrew Rayel.

    Hi,

    wo hast du noch was gefunden?

  • Andrew Rayel ist beim Parookaville dabei. Ich gehe davon aus, dass er am Sonntag in der Cloud Stage auftreten wird.

    Laut Plan am Donnerstag auf der Desert Valley Stage. ;)


    am Sonntag drehen auf der Cloud Factory jetzt:

    Aaron Hibell (neu dazu)

    Above & Beyond

    aname

    Christoph

    Cosmic Gate

    Giuseppe Ottaviani

    Korolova

    Pretty Pink (neu dazu)

  • So, hallo Zusammen.

    Habe gesehen, dass es ein Green Camp geben wird und dafür haben wir uns nun entschieden. Das ist in Ordnung für uns, denn imho hat PV ziemlich assige Camper.

    Plan ist Samstag und Sonntag hin, vielleicht schon Freitag Nachmittag.