Ben Gold "Rest of our Lives"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Hauptsächlich wegen dem Paul Webster Remix möchte ich diesen Track vorstellen. Der Remix ist mir in den letzten Monaten schon in diversen Sets aufgefallen. Der Einstieg ist druckvoll, leicht düster. Schon bald setzen die Vocals ein, die sehr prägnant sind und für mich wieder mal ein Beweis, dass die besten Sängerinnen im Trance Bereich zu finden sind. Leider gibt es keine offizielle Nennung der Sängerin. Wenn ich die Beteiligten bei Discogs betrachte, könnte es sich um Lydia Evangeline McAllister handeln. Das Break zeichnet sich durch den Refrain und ein Piano aus, ruhig, aber nicht zu sehr ins Kitschige abdriftend. Und schließlich setzt der Mainpart ein: toller Uplifting, der zugegeben sehr an Bryan Kearney erinnert, aber dennoch (oder deswegen?) mir sehr zu gefallen weiß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Original ist auch solider Vocal Trance, der gut anzuhören ist, fällt im direkten Vergleich zu dem Remix jedoch ab.