Adam Beyer "Legend"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Zweifelsohne zählt Adam Beyer seit den 90er Jahren zu den Schwergewichten der schwedischen Techno-Landschaft und darüber hinaus. Ich verbinde mit Adam Beyer und dem typischen Drumcode Sound eigentlich immer undergroundige Techno-Sets und hielt es für eher unwahrscheinlich, dass seine Produktionen den Weg ins Tranceforum finden würden. Wie sich die Zeiten doch ändern. Auf genanntem Drumcode-Label erschien unlängst der Track "Legend" von ihm und was soll ich sagen: er ist klasse! Die Techno- und House-Leute absorbieren immer mehr Elemente aus dem Trance-Genre und packen sie in ihre Produktionen. Wer Schubladen mag wird "Legend" sicherlich in Melodic Techno packen, aber für mich sind es doch eher die Trance-Elemente die überwiegen: energiegeladen, treibend, wabernde Bassline und eine hypnotische Melodie im Hintergrund. :yes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.