Anyma & Chris Avantgarde "Consciousness"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Noch so ein Track, der mir im Rückblick auf das Jahr 2022 im Ohr hängengeblieben ist. Die Rede ist von "Consciousness" von Anyma (Matteo Milleri, a.k.a. die eine Hälfte von Tale of Us) und Chris Avantgarde (Christian Vornweg). Man kann sich jetzt streiten, ob das Melodic Techno oder technoider Trance ist - das kann jeder in seine eigene Schublade packen. ;) Mir gefällt der auf dem Afterlife Label veröffentlichte Track sehr gut. Es folgte im August noch ein Eric Prydz Remix, der ein Stück minimalistischer ausgefallen ist. Leider nicht offiziell (zumindest bis dato) erschienen ist der Remix von Greg Downey, der schon in dem ein oder anderen Festivalset gespielt wurde. Hier die Hörprobe zum Original:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Definitiv einer der großen Hits des Jahres. Tatsächlich bin ich aktuell aber sowieso total dem Sound rund ums Afterlife Label verfallen. Absolut wahnsinn, was da im Bereich Melodic Techno (oder wie man es heutzutage auch immer bezeichnen möchte) abgeliefert wird. Reißt mich tatsächlich ähnlich wie mit Trance in den Anfangszeiten.

  • Greg Downey Remix, mit Option zum Download:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.