Verzweifelte Suche ...

  • Guten Morgen :)


    Bin neu hier und hoffe auf Hilfe.


    Suche bereits seit geraumer Zeit nach einem Song und hoffe , dass ich hier richtig bin .Ich hörte es im Auto damals (letztes Jahr) und es existiert eine sehr kurze Audioaufnahme ,

    welche ich hier leider nicht hochladen kann.Meine bereits durchgeführte Recherche ergab , dass es sich offensichtlich um DJ Riton handelt und der Song "Beat the Beat (Let that Beat know)" heisst.


    Wäre schön , wenn ich ihn endlich finden würde :hmm:

  • Hallo und willkommen.


    Also Du hast den Künstler bereits identifiziert? Auch einen Track-Namen hast Du parat? Dann wäre es vielleicht schneller, sich an den Künstler direkt zu wenden. Informationen direkt von der Quelle. So wie ich das sehe, hat der gute Mann eine Webseite und mehrere Social Media Kanäle. Die Chance ist also hoch, dort eine Antwort zu bekommen. :)

  • Hallo und willkommen.


    Also Du hast den Künstler bereits identifiziert? Auch einen Track-Namen hast Du parat? Dann wäre es vielleicht schneller, sich an den Künstler direkt zu wenden. Informationen direkt von der Quelle. So wie ich das sehe, hat der gute Mann eine Webseite und mehrere Social Media Kanäle. Die Chance ist also hoch, dort eine Antwort zu bekommen. :)

    Hallo Teh'leth :-)


    Danke für Deine Reaktion.Es ist alles etwas schwierig ... meinen Recherchen nach MÜSSTE er es sein.Das Bild (Cartoon) sprang bei der Suche heraus und von daher denke ich , dass der Titel auch so heisst.Hatte ihn auch per Facebook an geschrieben , jedoch bisher keine Antwort erhalten.Nun ja ... dann muss ich eben , wie auch von Dir erwähnt , auf weiteren Kanälen suchen :-)


    Einen schönen Abend wünsche ich.